Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophia79 am 15.10.2015, 12:43 Uhr

Bin total genervt ...

Bähh da wäre ich auch sauer wenn ich das hören würde ... frischkäsebrot am Nachmittag :(((
Mit den kühlakkus ist keine schlechte Idee das müsste ich mal testen.

Nachtisch gibt's da soweit ich gesehen habe nicht, heute zB gäbe es Pasta mit Tomatensauce und Möhren. Da sind mir persönlich €3,50 zuviel.
Morgen dann Putenteschnetzeltes mit Kartoffeln.

Aber gut ich werde jetzt definitiv das TK Essen nicht buchen, nur weil die das vermutlich der einfachheithalber gern hätten, sondern Olivia ein zweites Vesper mitgeben und dann wird sie abends bei uns warm essen wie bisher auch. Dann schauen wir mal ob ihr das tagsüber reicht und sie zufrieden ist.

Also ich bin beim Thema essen auch echt sehr sehr penibel. Wie du schon schreibst " Mist wenn man das Essen nicht kontrollieren kann" ... Für mich ist das ein NOGO! Sie ist noch zu klein um sich mitzuteilen :(

Und unsere Oma versucht auch langsam ihr Kekse oder sonstigen süsskram anzubieten, da hat sie die Rechnung aber ohne mich gemacht ;)
Das unterbinde ich noch sofort. Es muss kein prinzenrollen schokokeks sein wenn sie bei uns bisher noch total zufrieden ist mit hin und wieder ein paar kinderkeksen. Und es muss mir auch keine Dosenmandarine als gesund und Zuckerfrei verkauft werden ... Da Krieg ich Puls ... ;)

Das kommt alles demnächst von ganz alleine da muss ich sie jetzt noch nicht hinbringen wenn sie es nicht fordert ... Meine Meinung zumindest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.