Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annchen2012 am 04.01.2015, 21:18 Uhr

bin ich zu kleinlich?

N'Abend!!!

Danke für Eure Antworten!!!

@bine: doch, doch, die Wohnung wird untervermietet. Ich habe eine Vollmacht und unterschreibe dann immer alles (er hat dafür einen Makler beauftragt - ich muss "nur" unterschreiben und hab da zum Glück nicht noch mehr um die Ohren).

Meiner Mutter hatte mein Mann heute kurz drauf angesprochen - sie hält sich - wie so üblich - schlichtweg raus.
Wir hatten die Tage Übernachtungsgäste bei uns daheim und haben es uns nun - nach der Grundreinigung der Wohnung und diversen Waschladungen - auf der Couch gemütlich gemacht.

Morgen haben wir aber noch frei - da wird dann eine entsprechende Mail verfasst.
Am meisten ärgert es uns auch, dass wir uns darüber ärgern. Spaßeshalber setzen wir vielleicht auch mal ihre und meine Eltern in Kopie.

Ach ja: ich bin übrigens mit 34 Jahren die kleine Schwester meines Bruders. Er ist 50. Seine Freundin 40.
Etwas mehr Grips und Anstand hätte man unterstellen können.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, okay :-)!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.