Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3 am 03.01.2015, 13:06 Uhr

bin ich zu kleinlich?

Finde ich nicht in Ordnung, wie die beiden mit euch umgehen. Schließlich seid ihr keine Dienstleister sondern helft in einer besonderen Situation aus.
Allerdings verstehe ich auch nicht, warum es so teuer sein soll, die Sachen zu schicken. Der Urlaub auf Bali wird nicht billig gewesen sein und wovon leben die drei - dein Bruder von seinem Ersparten - und die Frau, das Kind?
Sollen sie sich auch mal für euch ein bisschen ins Zeug legen! Ist ihnen denn gar nicht klar, was ihr alles für sie getan habt und noch tut!?
Ob ihr nun die Babysachen zurück bekommt oder den Gegenwert ist zwar nicht egal, aber es sollte schon Entgegenkommen von den beiden geben. Was sagen denn deine Eltern dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.