Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 1905lh am 05.10.2021, 20:24 Uhr

Bin am verzweifeln :(

I feel you.
Wir haben das seit dem 3. Lebensmonat, jetzt im Oktober wird er eins. Das hilft dir jetzt nicht, nur dass ihr nicht alleine seid. Also bei uns ist die Nacht immer um 5 vorbei, spätestens. Und da ist es egal, ob es später ins Bett geht. Außer halt dass der Abend pure Quälerei ist. Daher wird hier auch spätestens um 18 Uhr geschlafen. Es ist halt sein Rhythmus. Ich akzeptier es und stelle mich darauf ein, sprich ich liege auch oft schon gegen 19/20 Uhr im Bett. Ist halt so. Wir haben auch viel experimentiert, meine Erfahrung ist, dass das nur noch mehr Frust schürt.
Irgendwann wird es sicher anders, da bin ich mir sicher. Und jetzt kommt ja auch die dunkle Zeit, da liege ich gerne auch früh im Bett und gucke noch etwas in der Mediathek mit Kopfhören.
Kannst du dich vielleicht mit deinem Mann abwechseln? Dass er entweder auch komplette Nachtschichten mal übernimmt oder zumindest morgens damit du nochmal ne Runde pennen kannst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.