Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mara_Kiri am 05.10.2021, 11:23 Uhr

Bin am verzweifeln :(

Leider kann man nicht viel machen, außer irgendwie durchhalten. So beschissen wie es leider nun mal ist. Ich fühle mit dir!
Bei Kind 1 hatten wir das gleiche Theater. Wir haben es dann so gemacht, dass der Papa mit ihr aufgestanden ist und sie bespaßt hat, damit ich wenigstens etwas schlafen konnte (die Nacht vorher wollte sie ja auch ständig gestillt werden). Wenn sie dann wieder müde würde, ist er dann mit dem Kinderwagen los, Da sie anders nicht eingeschlafen ist. Wie oft stand er noch vor 6h vor dem noch geschlossenen Bäcker, um sich seine Frühstücksbrötchen zu kaufen, oder hat den Sonnenaufgang beim Spaziergang erlebt (war Februar, März). Er ist dann zur Arbeit und ich bin mit ihr zusammen aufgestanden. Im Nachhinein haben einige Kollegen zu ihm gesagt, dass er in der Phase immer ganz schön müde und fertig aussah
Also, du bist nicht allein. Versucht einen Weg zu finden, dass ihr das durchhaltet, bis es sich wieder ändert.
Falls du gerne Ratgeber liest, kann ich dir "Schlaf gut Baby" von Herbert Renz-Polster empfehlen. Das Baby schläft zwar dann immer noch schlecht, aber vielleicht hilft es dir, das zu akzeptieren. Mir ging es so.
Alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.