Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Geschwisterbaby am 28.10.2014, 20:37 Uhr

Ben, der kleine Prinz

natürlich "müssen" kinder in der Kita selbständiger werden da nicht eine Person pro Kind da ist aber nachdem er so ne schwere Eingewöhnung hatte war das nicht bei ben so??? dann würde ich da als Erzieherin jetzt nicht so streng sein....

meine maus bringt mir immer ihr trinken sagt "da" und ich soll es ihr geben das mach ich dann auch bin froh das sie dann trinkt.

aber alles hol ich ihr nicht also wenn ich jetzt am anderen ende vom raum sitze renne ich nicht gleich hin und hol ihr was sie holt es sich aber auch selbst es sei sie kommt nicht dran dann helfe ich oder lenke sie mit etwas ab und sag zb " wo ist denn dein bär"

dann geht sie dahin und sagt " eiiiii" und kuschelt ihn.

er lacht wenig schade...grad soviel wie im 1. jahr lachen sie ja eigentlich nie wieder...

ich denk das gesunde mittelmaß ist da gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.