Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 30.01.2017, 8:44 Uhr

Bei uns zerspringen die Fensterscheiben

Guten Morgen,

ich glaube mein Gehör ist stark beeinträchtigt und unsere Fenster haben einen Sprung.
Amelie kreischt in den schrillsten Tönen, lange am Stück und so wahnsinnig oft und ich weiß nicht warum .... Das sie verschiedene Töne ausprobiert ist ja logisch aber warum bleibt sie auf diesen jetzt hängen ? Das tut echt in den Ohren weh und ehrlich gesagt der ein oder andere Ton nervt so richtig. Es ist unabhängig davon ob sie müde ist oder frisch ausgeschlafen sie kreischt und lacht dabei .... mal abgesehen von meinen Ohren, ist das für ihre Stimmbänder gut ? Und den tollen Nebeneffekt möchte ich auch noch erwähnen, es animiert meine Schwiegermutter in Spe nun erst recht oft (plötzlich und unerwartet) in der Wohnung zu stehen, hört sich ja so an als würde ich mein Kind schwer misshandeln. Da sich das wirklich nicht toll anhört mach ich auch das Fenster zu weil ich doch angst habe die Nachbarn könnten sonst was denken.

Bitte sagt mir das es bei euch auch so ist und völlig normal und vor allem das es auch wieder aufhört

 
6 Antworten:

Re: Bei uns zerspringen die Fensterscheiben

Antwort von HopingWaitingWishing am 30.01.2017, 8:57 Uhr

Meiner quietscht nicht so viel. Dafür hat er heute von 5-7 Uhr gebrummt und es hat mir den letzten Nerv geraubt
Mein Beileid zur Schwiegermutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns zerspringen die Fensterscheiben

Antwort von danisahnee am 30.01.2017, 9:01 Uhr

Guten morgen.
So krass Is es bei alida net, dass die Fenster zerspringen,
Aber sie hat eine neue art zu husten wenn ich sie net gleich angucke... ich hasse es
Ich bin froh dass du auch grad den Satz "es nervt" geschrieben hast...
Manche Töne gehen bis unter die Haut und wenn Alida mal so laut singt dass es in den Ohren weh tut, grade nachts, dann nervt es mich auch...

Bei mir steht nur keine schwiegermama unerwartet dann auf einmal da... kann dir also nur wünschen dass Amelie bald auch wieder andere Töne entdeckt und damit prahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns zerspringen die Fensterscheiben

Antwort von Minnie_Mouse am 30.01.2017, 9:16 Uhr

Genau unter die Haut und durch und durch
Ja da bin ich einfach ehrlich, ich glaube man muss nicht jeden Ton lieben auch wenn man die beste Mama der Welt wäre

Gerade als Amelie mir wieder die Schwiegermutter "gerufen" hat habe ich Amelie genommen, Auge in Auge und habe gesagt "mein liebes Baby das ist nicht schön und das tut weh" Amelie strahlt mich himmlisch an, greift rechts und links mein Ohr und knutscht mich ab jetzt muss ich mein Gesicht und es zeigt mir : ich darf mal mein Baby nerven, mein Baby darf mich nerven aber wir können uns das offen "sagen" und lieben uns trotzdem
ich wieder gelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns zerspringen die Fensterscheiben

Antwort von DeeCee am 30.01.2017, 9:57 Uhr

Mein Großer hatte auch so eine Phase - es geht vorbei und schadet nicht!
Der Kleine versucht immer, zu kreischen, aber es kommt meist (noch) nix dabei raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns zerspringen die Fensterscheiben

Antwort von blue-pearl88 am 30.01.2017, 10:00 Uhr

Ganz so hoch sind Kian's Töne nicht, vll weil er ein Junge ist? Leine Ahnung, aber er quitscht momentan auch so viel rum. Er macht auch seit ein paar Tagen so komische Geräusche, kann das gar nicht erklären, hört sich auf jeden Fall so an als würde ein Alien aus einem Film komische Geräusche machen

Ach ja, auch mein Beileid zur Schwiegermama. Mein Exfreund hatte auch so ne schreckliche Mama, wir hätten auch mal mit ihnen zusammen wohnen müssen...Das hätte ich nicht überlebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns zerspringen die Fensterscheiben

Antwort von jlika am 30.01.2017, 14:08 Uhr

Hallo ,

Hier genau das gleiche.

Das hätte mein Post sein können , nur ohne die Schwiegermutter

Er ist das zufriedenste Baby überhaupt und lacht sehr viel. Auch während des "Grillens bzw Kreischens"....

Es ist echt heftig. Meine Ohren klingeln richtig und bin auch schon weg gegangen (in ein anderes Zimmer) wenn es zu lange ging...

Es gefällt ihm richtig, hab ich den Eindruck. Er ist total stolz, dass er das kann und dass diese "Töne" aus seinem Mund kommen.

Ich hoffe auch auf eine Phase. Aber es geht bei uns schon bestimmt schon 2 Monate



Er macht das fast täglich, mal mehr mal weniger...

Ich würde gern ein Video schicken, ihr würdet mich bemitleiden


Lg

Und durchhalten

Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.