Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 20.11.2014, 18:07 Uhr

Bei meinem Sohn im Kindergarten geht...

Krätze rum :-( ein Kind hat es und nun hatte jeder einen Zettel mit Infos...Ich hoffe Wir bleiben verschont...

Und als ob dies nicht schon reichen würde hing heute Mittag noch ein Zettel an der Tür mit ,, Wir haben Läuse,, auch wieder ein Kind...


Ahhhh bitte lasst uns verschont bleiben.

Das war mein jammer Posting für heute.

lg

 
2 Antworten:

Re: Bei meinem Sohn im Kindergarten geht...

Antwort von W.T.B. am 20.11.2014, 18:32 Uhr

Ich drücke die Daumen! Wir hatten in den letzten 7 Wochen schon zwei Mal eine Läusewarnung, bisher hat es uns aber nicht erwischt... Ich hoffe, wir kommen halbwegs unbeschadet durch den Winter.
Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei meinem Sohn im Kindergarten geht...

Antwort von tamtamgo am 21.11.2014, 10:24 Uhr

Also wir hatten als die kleine frisch geboren war magen Darm und Herpes in der Kita...
So hatten meine Kinder fast 3 Wochen Ferien.... Das mit nem Neugeborenen muss nicht sein

Daumen drücke das ihr gesund bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

umgang mit problem kind im kindergarten

hallo zusammen. meine große (2,5 jahre) kommt im kiga aus der baby/kleinkind gruppe raus in die nächste. dort ist sie seit zwei wochen täglich auch immer ein paar stunden um sich einzugewöhnen. sie geht von herzen gern in den kiga und fühlt sich pudelwohl. bisher war sie ein ...

von Michilein358 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Ringelröteln im Kindergarten :/

Meine Kleine durfte ich heute Morgen wieder mit nach Hause nehmen, weil ein Fall von Ringelröteln im Kindergarten aufgetreten ist.... Ich bin dann direkt zum Frauenarzt und habe mir Blut abnehmen lassen. Mogen werde ich die Ergebnisse erfahren. Drück mir die Daumen, dass ...

von HildeDieWilde, 19. SSW 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Ringelröteln im Kindergarten

Hallo, in der Kindergartengruppe meines Sohnes sind Ringelröteln ausgebrochen..... Ich hoffe, das ich mich nicht angesteckt habe. Ich weiß auch nicht, ob ich dagegen Antikörper besitze, das erfahre ich erst am Do. Mittag wenn die Blutergebnisse da sind.... Ich bin gerade ...

von Musikerin, 20. SSW 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Update Kindergarten / FA Termin gehabt

Huhu, Das Gesundheitsamt hat im Kiga angerufen. Wie es klang kann Mini wieder ab September gehen :-). Ich hoffe das klappt. Ansonsten war ich heute beim doc. Das baby wiegt 1589g. Der Arzt meint das ist unter der Norm aber ok. Geschätzte geburtsgewicht wäre ...

von Cojote, 32. SSW 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

kindergarten

hallo ihr kugelbäuche! hoffe, es geht allen gut? ich wollte euch mal fragen, ab wann ihr einen kindergartenplatz reserviert? mein fa meinte, ich soll mir da nicht so ewig zeit lassen! ich bleibe 1 jahr zu hause. mein freund möchte dann noch 2 monate, sodass wir das ...

von caro86 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kindergartenplatz?

Hallo Mich würde wirklich mal interessieren, ab wann man sich um einen Kindergartenplatz kümmern sollte? Ich hab irgendwo einmal gehört, dass man sich schon direkt nach der Geburt um einen kümmern sollte, jemand anderes hat mir gesagt, ...

von Dinolino, 11. SSW 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.