Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey2203 am 15.11.2014, 13:56 Uhr

lange ists her aber ich stell euch Saria vor!

Hallöchen am 31.10.14 ist unsre Saria auf die welt gekommen.
mit 3100gr und 52 cm
leider nach 23 std wehen und viiiel hin und her musste die kleine wegen komplikationen per Ks geholt werden.
uns gehts gut, der alltag ist noch nicht da, abends ist sie sehr unrugih und die Nächte sind nicht ihre welt. tagsüber ist sie eher friedlich unnd schläft ihre 3std ab und zu auch länger.
Stillen habe ich versucht , leider musste ich abstillen da meine brust wegen einer brustop ( kein silikon) nicht richtig reagiert hatte und ich ne enzündung bekommen habe die durch lasern auch nicht besser wurde. mit augen zu und durch ging ´sauch nicht. abpumpen musste ich ja wegen milchstau und dies hat sogar sehr weh getan. schde aber ih habe es probiert und fast 2 wochen hatte sie mumi.
naja jetzt bekommt sie pre milch und sie muss sich noch ans andre saugen gewöhnen die arme , bestimmt auch deswegen die nächtliche unruhe. müssen wir leider durch. gekuschelt wird seeehr viel. so ich lass euch mal liebe grüße da.!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: lange ists her aber ich stell euch Saria vor!

Antwort von monne am 15.11.2014, 15:57 Uhr

Oh, was ne süße Maus!
Ich hab grad auch ne fiese Brustentzündung, deshalb die Frage: was lasern die denn da? Ich verzweifel auch bald, so krank hab ich mich schon lang nicht mehr gefühlt. Die Milch wird langsam weniger, dabei wollte ich diesmal eigentlich lange stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange ists her aber ich stell euch Saria vor!

Antwort von honey2203 am 18.11.2014, 21:42 Uhr

die lasern die brustwarzen, sodass sich die heilung bzw die hauterneuerung schneller geht. bei vielen hilfts. man spürt auch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.