Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Snowie145, 27. SSW am 23.08.2021, 7:26 Uhr

Bauchgrapscher 😄

Mein Partner darf natürlich anfassen. Ich animiere ihn auch ständig, wenn der Kleine mal wieder sehr aktiv ist.
Meine Schwester darf auch anfassen, sie hat allerdings auch um Erlaubnis gefragt.
Bei allen anderen möchte ich gefragt werden, würde aber vermutlich nein sagen. Ich werde nicht gerne angefasst (ist das auch typisch Norddeutsch?) und finde es wahnsinnig übergriffig, wenn mir jemand an den Bauch geht. Ich fasse anderen Leuten doch auch nicht ungefragt irgendwo hin.
Schwiegermutter macht das gerne, da gehe ich mittlerweile gar nicht mehr mit hin. Mit meinen Hormonen kann ich da für nichts garantieren. Und ein Fußballkollege, der sowieso sehr touchig ist, hat vor kurzem auch ungefragt an den Bauch gefasst. Ich musste mich zusammenreißen, dass ich ihm keine Ohrfeige als Antwort gebe.

Ansonsten muss ich zu meinem Glück sagen, dass sich meine Freunde alle zurück halten und das finde ich auch gut. Auch wenn da jemand drin ist, ist es immer noch mein Bauch. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.