Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 22.08.2021, 7:35 Uhr

Bauchgrapscher 😄

Hey,

Ich kann dich gut verstehen. Mein Mann darf unsere Kleine natürlich immer gerne fühlen wenn er möchte und unsere "Große" (15M) versuche ich manchmal dazu zu bringen, damit sie vielleicht versteht, dass da etwas drin ist - bisher leider erfolglos

Bei allen anderen bekomme ich eine Krise. Nicht nur wenn sie gezielt das Baby spüren wollen, sondern generell wenn sie meinen, meinen Bauch einfach anfassen zu dürfen.
Meine Mutter hat dafür gerade erst vor ein paar Tagen wirklich Ärger bekommen. Bei meiner Schwester war es in der ersten Schwangerschaft wirklich eine Überwindung als sie darum gebeten hat, das Baby spüren zu dürfen.
Bei jemandem der mir weniger Nahe steht hätte ich es unter Garantie abgelehnt.

Vielleicht ist das typisch "Norddeutsch", aber ich mag es einfach nicht, wenn jemand mich und insbesondere meinen Bauch anfasst und verstehe das Bedürfnis anderer Leute nicht, dauernd den Babybauch anderen anpacken zu wollen. Hatte ich persönlich bei Freundinnen etc nie. Zum Glück fragt aber auch kaum jemals jemand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.