Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mopsi35 am 17.08.2013, 9:55 Uhr

bauch.

Ich warte ewig das ich mal endlich einen bauch bekomme. Aber heut morgen ist mein bauch noch kleiner wie schon eh die ganze Zeit. Ich will endlich einen bauch. Will auch bei freitags Bildern mit machen. Hat das noch jemand.

 
5 Antworten:

Re: bauch.

Antwort von calipette5, 24. SSW am 17.08.2013, 10:10 Uhr

Ich kann mir vorstellen, dass es blöd ist, wenn man zwar weiß dass man schwanger ist, aber von außen ist es gar nicht sichtbar...
Bei mir ist es eher dass gegenteil: egal wer mich fragt, sie sind der Meinung ich entbinde morgen... Ich habe schon so ein riesigen Bauch (110 cm Bauchumfang bei knapp 5 kg dazu - angefangen bei 67,5 kg). Bei meiner ersten SS kam ich auf 123 cm und danach nicht mehr gemessen, dafür bin ich rundum aufgeplatzt! Vielleicht freust du dich nächstes Jahr wenns Baby da ist, dass du ein Bikini tragen kannst. Ich kann´s nämlich nicht mehr
Der Bauch kommt schon irgendwann, dafür wird das Baby in den nächsten Wochen schon sorgen.

Grüße

Calipette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch.

Antwort von gelini17, 24. SSW am 17.08.2013, 10:45 Uhr

Bei mir sieht man auch garnichts. Mein Umfeld sagt immer gleich, oh das sieht man ja garnicht. Mmhh wie auch bei dicker Wampe. Aber das macht nivhts, da ich die Maus nun täglich spüre und das ist für mich das wichtigste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch.

Antwort von mopsi35 am 17.08.2013, 10:50 Uhr

Bikini konnte ich eh nie tragen kein rasch aber dafür Riesen melonen...vor einer Woche war ich im krankenhaus...setzt hat gelacht als ich sagte das ich in der 22 Woche bin... er hatte es nicht geglaubt....erst wo der Mutter pass gesehen hat....2 Spruch war ich soll ja bloss aufpassen das ich nicht zu fett werde.... heul...Ich will ein baby bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch.

Antwort von hanna1985, 22. SSW am 17.08.2013, 12:13 Uhr

hey, ich hab zwar schon ein bäuchlein, aber ich hab das gefühl es tut sich seid 3Wochen nichts mehr. Auf dem Maßband ist zwar noch der ein oder andere cm dazu gekommen, aber optisch so von außen sieht er aus wir vor drei Wochen
Bin zwar ganz froh das ich bisher nur nach "vorne" gehe und nicht in die breite und das ich noch nicht ganz so eingeschränkt bin durch den bauch, aber ich würd mich auch freun wenn es jetzt wieder voran geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch.

Antwort von Patchwork, 22. SSW am 17.08.2013, 12:18 Uhr

Ist es dein erstes Kind?? Ärgere dich nicht..dein Bauch kommt mit einem schwupp..so war es in meinen ersten SS auch! Genieße noch die gute Beweglichkeit. Ich kann kaum noch meine Schuhe zubinden, so rund bin ich..und wenn man dann hört..oh bist du schon dick, dann ist's auch nicht toll. Hat also alles vor und Nachteile. Sehe einfach...wow,..schon im 6. Monat und noch so schlank...das schaffen die wenigsten,..und was du jetzt nicht zulegst musst du später nicht abtrainieren....wenn wir uns dann alle im Diätforum wieder finden... liegst du mit deiner Bikinifigur wieder am Strand..hihi .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.