November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010, 8. SSW am 30.03.2012, 16:49 Uhr

Bauch spannen

hallo ihr lieben.

seit 2 tagen fühlt es sich an als ob mein bauch unter spannung wäre und wenn man über den bauch geht ist der auch ein wenig hart.

hat das hier noch jemand?

 
9 Antworten:

Re: Bauch spannen

Antwort von schwimmi, 8. SSW am 30.03.2012, 16:58 Uhr

Ja, das habe ich auch. Schiebe seit einer Woche eine Kugel wie im 7. Monat vor mir her. Der Bauch ist total hart und wahrscheinlich total aufgebläht...ich denke, bei mir hängt das mit meiner Übelkeit und den Magen-Darm-Problemen zusammen....kann das bei dir auch sein?

LG Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spannen

Antwort von Engelchenmaus2010, 8. SSW am 30.03.2012, 17:02 Uhr

mit der übelkeit habe ich auch probleme und auch mit blähungen.
eine kleine kugel habe ich auch schon. aber gott sei dank passen meine normalen hosen noch lol habe nämlich noch keine umstandssachen hier. bei meiner tochter brauchte ich die erst am den 5 monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spannen

Antwort von schwimmi, 8. SSW am 30.03.2012, 17:12 Uhr

Vielleicht kommt das ja dann auch daher....dann geht es ja auch bald wieder besser...hoffe ich! Ich passe auch schon in 2 Hosen nicht mehr, da ich es nicht mag, wenn die so super eng am Bauch anliegen.Hauptsache weit und bequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spannen

Antwort von Mira2907, 8. SSW am 30.03.2012, 17:54 Uhr

Hatte ich auch bis mir ne Freundin:

Fenchel-Anis-Kümmel Tee

empfohlen hat! Kann ich wirklich empfehlen - hab seitdem nix mehr!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spannen

Antwort von Engelchenmaus2010, 8. SSW am 30.03.2012, 18:09 Uhr

danke für den tipp...wo bekommt man den tee denn? im drogerie markt wie rossmann, schlecker oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spannen

Antwort von Mira2907, 7. SSW am 30.03.2012, 18:14 Uhr

hab ihn im Edeka gekauft...bekommste überall glaub ich! Grüne Verpackung vom Milford :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spannen

Antwort von Engelchenmaus2010, 8. SSW am 30.03.2012, 18:27 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spannen

Antwort von Ottilie2 am 30.03.2012, 18:32 Uhr

ich habe auch so einen dicken blähbauch... das sieht schon richtig schwanger aus - ich zieh den schon immer ein, damit keiner was merkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spannen

Antwort von Mira2907, 8. SSW am 30.03.2012, 19:11 Uhr

Na gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leute es wird spannend!

Da ich mir die ganze Zeit den Kopf zermartere, ob ich schwanger bin oder nicht, habe ich was ausprobiert. Damals, als ich mit meinem zweiten Sohn schwanger war, habe ich mich bei ES+8 in die Wanne gelegt. Hatte dann, nach einer Weile in der Wanne, ein ganz fieses Stechen bis zum ...

von Oli84 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Es beginnt wieder spannend zu werden 🌈🤞🏼

Guten Morgen Mädels es geht also mal wieder los. Gleich machen wir uns auf zur Kiwu und damit zur Punktion. Heute also ES und das Hibbeln beginnt. Egal wie oft ...

von cmrx 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Frage an ALLE!!!!Ziehen und spannen in Unterleib

Hallo ihr Lieben habt ihr auch jeden zweiten Tag ein Ziehen und spannen im Unterleib??? Es ist gut auszuhalten, aber mich würd interessieren, ob ihr das auch so spürt. Ist es das wachstum des kleinen Bauchbewohners oders denkt ihr an komplikationen? Danke schon mal für eure ...

von Sylvia_B, 18. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Alles so spannend...

Hallo ihr Lieben, Ich befinde mich in meinem ersten Übungszyklus. Bin nun ES +9. Werde wohl Sonntag einen frühtest machen. Am 8.3. Sollte meine Periode kommen aber irgendwie bin ich zu neugierig. Habe übrigens im Juni 17 eine wunderschöne Tochter zur Welt gebracht, sie ist ...

von Kristinaaaa., 3. SSW 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

jetzt wird‘s spannend...

Guuuuuten Morgen Mädels ich bin Heute bei ES+13 und Zyklustag 28 von 29 (mein Zyklus war noch nie länger als 29 Tage) bis jetzt ist der rote Drachen noch nicht ...

von Elly97 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Wie geht es Euch? Hier ist es ja schon spannender geworden...

Ihr lieben Damen, nach selbst verordneter Forenabstinenz melde ich mich zurück. Wie geht es Euch so? Vor allem meine >40 Mitstreiterinnen. Sportmama, Du bist schon bei ES+10 - toll. Es ist immer mal wieder von einem "Einnistungsabsacker" die Rede - wenn auch umstritten. ...

von Momami 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

weniger bzw kein Brust spannen mehr

Hallo, auch ich bin eine heimliche Mitlesen und in der 5+4 Woche schwanger. Ich bin mit meinem 4 Kind schwanger und freue mich riesig. Allerdings bin ich auch etwas ängstlich und habe Angst es könnte etwas schief laufen. Seit einiger Zeit habe ich schmerzende Brüste, die mal ...

von dennise1978, 6. SSW 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Es bleibt spannend ;)

Heut bei ES+13/14 sieht es ganz gut aus. MuMu hat sich wieder hoch verkrochen. Komm gar net dran. Normal kündigt sich meine Mens immer mit Schmierblutungen und vermehrten ZS nen Tag vorher an. Aber nix. Staubtrocken (sorry) ;) Ich hoffe so sehr das es alles gute Zeichen sind. ...

von Kiri83 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Es bleibt spannend...

...aber nicht hoffnungslos. Der hcg-Wert lag am Donnerstag bei 3969, also durchaus im Rahmen. Der Arzt war zwar heute so gar nicht begeistert, dass ich wieder einen Ultraschall wollte, aber ich hab mir das schliesslich nicht ausgesucht. Ich hab da auch keinen Spass bei.Er konnte ...

von @ntje 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

wer hat kommende Woche alles NMT?? jetzt wirds spannend

Halli Hallo, ich habe am Donnerstag, 23.02., NMT und am Wochenende machen wir einen Test, wenn die Mens nicht eintrudeld. Meine Kurve sieht vielversprechend aus,aber darauf verlasse ich mich nicht. Dann hat die Warterei für diesen Monat ein Ende

von valemi11 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.