November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambini, 8. SSW am 30.03.2012, 13:43 Uhr

@smultron

Hattest du nicht heute deinen Termin fuer den US?
Liebe Gruesse!

 
7 Antworten:

Re: @smultron

Antwort von Eva1607 am 30.03.2012, 13:51 Uhr

Hallo!

Sie hat weiter unten schon davon berichtet.

LG,
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smultron

Antwort von Bambini, 8. SSW am 30.03.2012, 13:53 Uhr

OH Danke, hab ich noch dar nicht gesehen! Dann mach ich mich mal auf die Suche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smultron

Antwort von smultron, 7. SSW am 30.03.2012, 14:10 Uhr

Du bist so eine süße Maus! Vielen tausend Dank, dass du an mich gedacht hast! Das fühlt sich gut an!

Wie war dein Hebammentermin gestern?
Jetzt habe ich alle Energie um alle Daumen für 5.4. zu quetschen wie verrückt und du wirst sehen, alles wird gut sein genauso wie bei mir. Bei mir sprach auch einiges dagegen - dauernde Blutungen, etc. aber im Endeffekt ging es mir wie dir, hab mich total schwanger gefühlt und das ist immer ein gutes Zeichen.

Schicke dir ganz viele Umarmungen nach England :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smultron

Antwort von Bambini, 8. SSW am 30.03.2012, 14:45 Uhr

Umarm dich gleich mal zurück und wär auch gerne deine Patin, wenn du mich willst
Gestern bei der Hebamme war es auf jeden Fall erst einmal jede Menge Papierkram. Am Montag soll ich wieder kommen und dann wird ordentlich Blut abgezapft für alle möglichen Tests: Hepatis B, HIV, Antikörper gegen Röteln, Blutgruppenbestimmung und was weiss ich noch alles.
Und dann an Donnerstag gibt´s endlich meinen US!
Und heute bin ich endlich in der 8. Woche!!!

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smultron

Antwort von smultron, 7. SSW am 30.03.2012, 14:59 Uhr

HA! Ich habe gehofft, dass du meine Patin sein willst :-)))
Klar, abgemachte Sache ... hab oben grade ne Art e-bay Anzeige für ne Patin aufgegeben "wer will mich", freu mich aber schon bei dir fündig geworden zu sein. Und ob ich nun ne sms nach England oder Deutschland schreibe ist ja komplett egal.

Ich finde das so super, dass du immer genau am selben Tag wie ich Woche wechselst, ich bin heute endlich in der 7. Woche!!!

Machen Sie am Montag beim Bluttest bei dir auch einen HCG Test mit, damit man den Wert sieht? Finde ich gut, dass sie in England wenigstens so gründlich mit den Bluttests sind!

Ich bin am Dienstag bei der Hebamme, aber das ist nur ein Gespräch soviel ich verstanden habe.

Was machst du am Wochenende so? Irgendwelche Pläne? Hast du in England auch Familie oder guten Kontakt zur Familie deines Schatzes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smultron

Antwort von Bambini, 8. SSW am 30.03.2012, 15:46 Uhr

Na dann komm mal her, Patenkind!
Ja, das stimmt, bei den Bluttest sind sie wirklich gründlich - diesmal :-)
Wir hoffen aus schönes Wetter am Wochenende. Letzte Woche sind wir zum Meer gefahren. Ist nur etwa eine Stunde von uns entfernt, aber ich konnte hinterher fast nicht mehr sitzen, weil alles so gedrückt hat ...
Meine Kinder haben heute den letzten Schultag und dann zwei Wochen Ferien -Hurra!
Eine Freundin von uns muss umziehen und hat leider keinen PLatz mehr für ihr Riesentrampoline im Garten. Das kaufen wir ihr morgen ab. Na ja, für mich ist das ja jetzt die nächsten Monate nichts mehr Macht aber nichts.
Mein mann ist Deutscher und deswegen haben wir gar keine Familie hier. Aber jede Menge ganz liebe Freunde. Und das ist auch ne Menge wert :-). Wie oft siehst du deine Familie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smultron

Antwort von smultron, 7. SSW am 30.03.2012, 16:08 Uhr

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass du keine nervige Schwiegerfamilie hier hast kann auch ein Segen sein. ;) Kommt ganz auf die Schwiegermama an!!
Ich sehe meine Familie leider nicht so oft, letztes Jahr war ich 3 x in Österreich. Dieses Jahr habe ich endlich Arbeit gefunden (leider nur befristet) und deswegen werde ich wahrscheinlich höchstens einmal nach Österreich fahren können, aber hoffentlich kommen meine Eltern dieses Jahr einmal mich besuchen.

Arbeitest du, oder bist du daheim mit deinen kleinen Schätzen? Wünsche euch einen wundervollen Ferienstart und das Riesentrampolin ist ja wohl PERFEKT für die Mäuse jetzt wo der Frühling da ist.

Ich werde das Wochenende über mein Männe pflegen, der mit Grippe danieder liegt und hoffen, dass er mich nicht ansteckt.

Hibbel sooo mit dir auf 5. April ...!!!! gott weiss wann mein nächster US ist, irgendwann zwischen 13. und 17. Woche, glaub ich.

Ist in England ein 3D US vorgesehen oder musst du den auch privat zahlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.