September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babystar2012 am 15.11.2013, 11:53 Uhr

Baden duschen Haare waschen

geht bei Dustin momentan überhaupt nicht. Nicht mit ablenken, nicht mit Spielzeug, singen oder sonstiges. Er weint schon wenn er in der Wanne steht. Das tut mir immer so leid, aber was soll ich machen? Ich beeile mich schon immer sehr! Geht es noch jemanden so?
Gruß

 
3 Antworten:

Re: Baden duschen Haare waschen

Antwort von Krötili am 15.11.2013, 13:44 Uhr

keine haare waschen? in dem alter müssen die haare doch nicht so oft gewaschen werden.
kurz in die wanne und gut. und das auch nicht zu oft, 1-2x die Woche reicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden duschen Haare waschen

Antwort von Babystar2012 am 15.11.2013, 14:22 Uhr

Ich weiß. Selbst das seltene ist ein Riesenkampf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden duschen Haare waschen

Antwort von ana00 am 15.11.2013, 16:26 Uhr

Also Ben liebt es zu baden, ich muss ihn regelrecht von der Badewanne weg ziehen weil er am liebsten jeden Tag baden möchte wenns nach ihm geht.
Wenn er schon hört dass das Badewasser eingelassen wird will er sich sofort ausziehen und zieht ganz aufgeregt an seinen Sachen, dass ich ihm die ausziehen soll.Voll süss.
Er freut sich so doll wenn er badet er strahlt wie ein Honigkuchen und plantscht was das Zeug hält.Haare waschen und auch abduschen alles kein Problem er lässt sich alles gefallen und weint gar nicht im Gegenteil.Er weint höchstens bitterlich wenn er wieder raus muss aus der Badewanne.

Lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieso keine Haare waschen nach der Geburt?

Guten Morgen^^ Die dämlichste Frage am Morgen kommt mal von mir hehehe .. Ja wieso darf ich nach der Geburt nicht Haare waschen? Mir wurde gesagt erst 1-2 Tage danach. Nun will mein Schatz aber das das erste Bild von unserer Maus mit mir zusammen ist.

von Silent, 35. SSW 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   waschen, Haare

Spucken und Waschen

Habt ihr einen Tipp zur Wäsche-Optimierung? Mein kleiner Vielfrass trinkt sehr gut und viel und hat mittlerweile nach 2,5 Wochen sein Gewicht von 3.700 g auf 4.400 gesteigert. Er spuckt aber auch häufig, mal mehr, mal weniger. Heute haben wir uns 5 mal umgezogen. Und ich ...

von Mondlicht 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Babysachen waschen

guten morgen zusammen Ich habe da mal eine Frage, und zwar wie oft wascht ihr die Babysachen, ich habe viele gebrauchte aber eben auch viele neue gekauft jetzt hat eine Freundin zu mir gesagt ich muss die mindestens dreimal vorwaschen, dass die ganze Chemie raus ist wie ...

von Pina_Lou, 31. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

drama Gesicht waschen

Guten abend ihr lieben - Ist bei euch Gesicht waschen auch so ein Drama? Lange hat sie das ganz lieb mitgemacht, seit wenigen Wochen ist es ein unzumutbarer Weltuntergang wenn man, egal wie (Waschlappen, tuch, feuchttücher, Hände unterm Wasserhahn) das Gesicht waschen möchte. ...

von Ronja Räubertochter 17 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

babywäsche waschen

Ich hab ein irgendwie sehr komisches Problem. Habe Viel babyKleidung bekommen die schon oft gewaschen wurde und wunderbar nach Waschmittel duftet. Gut soweit. NUn hab ich auch selbst einiges an babykleidung gekauft bei babywalz und die Sachen bei 40 grad wie im Etikett angegeben ...

von moonflower, 35. SSW 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Kinderwagenbezug waschen?

Hallo zusammen, hätte mal ne Frage an euch... Wascht ihr die Bezüge des Kinderwagens und der Maxicosi? Haben letzte Woche unseren neuen KiWa und Maxicosi bekommen und er riecht schon relativ stark nach Chemie? Ich meine wir haben ja schon noch ein ...

von kitty84, 25. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Spielzeug waschen???

HUHU! wie wascht ihr das Spielzeug von euren Mäusen?? So Beisringe plasteringe oder solche Plüschmotorikwürfel, Knisterbücher??? Marlon hat so einen Plüschwürfel von Rossmann wie kann ich ihn vor dem ersten spielen waschen??? oder gar nicht??? Holzgreifring kann ich ...

von Engel2409 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Nestchen und Himmel Babywiege (neu) waschen oder reinigen lassen?!

Hi Mädels, ich habe für unseren Kleinen eine neue Babywiege samt Matratze, Nestchen, Himmel usw gekauft. Nun muffelt das natürlich und es sind bestimmt noch chemische Reste drin von der Produktion. Wollte es in die Reinigung bringen weil das Nestchen ja dick und groß ...

von Schassi30, 28. SSW 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Muß man Babykleider extra waschen?

Hallo Mädelz! Ich überlege gerade, ob ich die doch winzigen Babysachen immer getrennt von unseren Klamotten waschen muß. Wie macht Ihr das? Ich mein, da muß man ja entweder ewig sammeln, damit ne Waschmaschinenladung zusammen kommt, oder man wäscht nur ne Handvoll, was ...

von dany_sahne, 39. SSW 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Babywäsche waschen

Wie wascht ihr die Babywäsche?? Ganz normal mit der anderen Wäsche zusammen oder getrennt? Ich hab damals bei meiner Tochter anfangs alles getrennt gewaschen mit extra Sensitive Waschpulver und ich glaub ohne Weichspüler. Ich weiss das nicht mehr genau aber ich glaub man ...

von gizmocat, 32. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.