September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 14.11.2013, 18:10 Uhr

Gruppen/Kurse/Beschäftigung :))

Hallo, an die die noch nicht arbeiten gehen... was macht Ihr so mit Euren Süßen?

Wir gehen einmal in der Woche zur Eltern-Kind-Musikgruppe in die Musikschule. Das macht uns beiden viel Spaß und Freude! Demnächst werden wir noch in eine Spielgruppe gehen. Ich bin ja noch ein Weilchen zuhause ;)

LG

 
3 Antworten:

Re: Gruppen/Kurse/Beschäftigung :))

Antwort von Ajlav279 am 14.11.2013, 18:33 Uhr

Hallo!

Wir gehen zur Zeit einmal in der Woche in eine Spielgruppe und zum Babyschwimmen. Ab Januar gehen wir dann in eine Gruppe die sich "Bewegungsspiele für Eltern u. Kinder" nennt.

Ich bin leider nur noch bis September zuhause und wenn ich überlege, wie schnell die Zeit vergeht, könnte ich jetzt schon heulen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppen/Kurse/Beschäftigung :))

Antwort von Caitryn am 14.11.2013, 19:19 Uhr

Bei meinem ersten Kind war ich auch in Kursen (Schwimmen und Krabbelgruppe). Nun mit dem zweiten Kind besuche ich aber gar nichts. Morgens Große in den Kindergarten, Zeug erledigen, raus gehen, Mittag, Mittagsschlaf, Große wieder vom Kindergarten und auf den Spielplatz.
Ok, ich arbeite auch, aber irgendwie bleibt da keine Zeit und das Geld für einen Kurs gebe ich auch eher für den Sportkurs der Großen aus.

Manchmal verabrede ich mich noch - eigentlich häufig. Meine Kleine und ich haben immer was zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppen/Kurse/Beschäftigung :))

Antwort von Krötili am 15.11.2013, 9:46 Uhr

wir gehen 2 x wöchentlich in eine eltern-Kind-gruppe.

ich habe ja noch 2 weitere kinder und so hat meine kleine sehr viel kontakt zu anderen kindern, da besonders meine große oft besuch bekommt....hier ist immer was los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komplimente, Kurse, etc.

Guten Morgen ihr lieben Mitkugelnden Erstmal hoffe ich, dass es euch gut geht! Das (zumindest hier in Niedersachsen) nun bessere Wetter streichelt meine Seele enorm. Ich habe nie geglaubt, wenn jemand vom Schwangerschafts-Glow ...

von Munchkin, 26. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

WIe viele Kurse?

Guten morgen ihr Lieben, mir wir momentan alles zu viel. Ist es zu viel, was ich mache? Ich habe schon einiges gestrichen. Dienstag -> Mutter-Kind-Turnen mit dem Großen (habe Emil in der Bauchtrage dabei, ist immer sehr stressig) Donnerstag -> Krabbelgruppe ...

von Muffin2014 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

welche Kurse..

besucht ihr jetzt schon oder plant hinzugehen? wir sind folgenderMaßen eingeplant: Rückbildungskurs ab Januar 14 Babymassage ab Dezember Pekip oder Fabel ab Januar 14 ab nachster Woche wöchentlich zur still- und Krabbelgruppe ...

von LittleKitty88 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Welche Kurse macht ihr?

Ich wollte mal eine Diskusion über die ganzen Kurse, welche angeboten werden in Gang bringen. Welche Kurse besucht ihr bzw. wollt ihr besuchen? Und was ist der erhofft ihr euch davon? Wir haben uns nur fürs baby schwimmen entschieden, alles andere ist mir zu viel und ...

von Cat_FFM 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.