September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pina_Lou, 31. SSW am 27.06.2019, 10:06 Uhr

Babysachen waschen

guten morgen zusammen

Ich habe da mal eine Frage, und zwar wie oft wascht ihr die Babysachen, ich habe viele gebrauchte aber eben auch viele neue gekauft jetzt hat eine Freundin zu mir gesagt ich muss die mindestens dreimal vorwaschen, dass die ganze Chemie raus ist wie handhabt ihr das? Ich habe jetzt alles einmal gewaschen und eigentlich schon in den Schrank einsortiert. ich kann mich auch nicht erinnern dass ich bei meinem großen die Sachen so oft vorgewaschen habe

Lieben Gruß

 
5 Antworten:

Re: Babysachen waschen

Antwort von lucky_me, 31. SSW am 27.06.2019, 10:10 Uhr

Ich habe auch nur alles einmal gewaschen. Hab aber auch sehr viel gebraucht bekommen. Wenn ich mal bei vereinzelten Teilen den Eindruck hatte, dass sie noch zu sehr nach Chemie riechen, dann noch ein zweites Mal. Aber eigentlich kaufe ich solche Teile dann gar nicht erst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen waschen

Antwort von HeyDu! am 27.06.2019, 11:03 Uhr

Ich wusch solange bis die Farb- und Schmutzfangtücher weiß blieben. Ja, kann auch 3 x notwendig sein. Bei den wertigen Babystramplern reichte aber oft 1 x waschen. Da färbte gar nix :-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen waschen

Antwort von Orpheus_n, 29. SSW am 27.06.2019, 12:12 Uhr

Ich habe tatsächlich alles nur einmal gewaschen. Die Sachen sind teilweise gebraucht und ich kaufe nur Biosachen. Da sollte hoffentlich nichts drin sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen waschen

Antwort von Emmjay, 27. SSW am 27.06.2019, 12:35 Uhr

Ich habe ausschließlich Gebrauchtes, z.T. von meinen Großen und z.T. vom Flohmarkt. Die Sachen von uns habe ich gar nicht gewaschen, weil die letzte Wäsche nicht so lange her ist und alles sauber und ordentlich verstaut war und die Sachen vom Flohmarkt habe ich 1x gewaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen waschen

Antwort von Mondlicht, 28. SSW am 27.06.2019, 20:48 Uhr

Ich habe alles nur einmal gewaschen. Hatten aber auch nix dabei, was chemisch müffelte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.