September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 14.11.2013, 19:09 Uhr

eileiterschwangerschaft

Hallo Leute,

Ich lieg nach langem hin und her in der Klinik mit sehr großem verdacht auf Eileiterschwangerschaft!
Wenn meine Werte sicg morgen verändert haben zum guten ist die SS wahrscheinlich ok anderseits muss ich morgen früh sofort operiert werden und es wird mir der eileiter entfernt.
mir gehts super scheiße,hab auch diese SS-Übelkeit dazu yeppi hurra alles ist kacke!

Drückt mir bitte Däumchen ja?

Glg
tanja

 
7 Antworten:

Re: eileiterschwangerschaft

Antwort von Caitryn am 14.11.2013, 19:15 Uhr

Ich wünsche dir das beste!!!!! Hoffentlich wird sich alles zum Guten wenden. Ich kann es wahrscheinlich teilweise verstehen, was du gerade durchmachst. Zwei Fehlgeburten und bei meiner Schwester wurde die Eileiterschwangerschaft erst spät erkannt - sie starb sogar fast daran.

Ich drücke dir alle Finger und denke an dich.

Caitryn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiterschwangerschaft

Antwort von MVgirl1986 am 14.11.2013, 19:38 Uhr

Hallo.

Oh das klingt ja übel. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es keine ist und die SS normal verläuft.

Alles Gute und viel Glück.

Halte uns auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiterschwangerschaft

Antwort von Caitryn am 14.11.2013, 19:48 Uhr

Ich muss dir noch einmal schreiben.
Deine Nachricht hat mich gerade geschockt. Wünsche dir, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiterschwangerschaft

Antwort von Kessy88 am 14.11.2013, 20:14 Uhr

Ohje ich hoffe sehr das alles gut wird! Ich denk an dich & drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiterschwangerschaft

Antwort von tanzmit am 14.11.2013, 20:37 Uhr

Hab's eben auch im Kinderwunschforum gelesen. Du Arme! Wir drücken alle die Daumen, dass es keine ist oder zumindest der Eileiter erhalten werden kann. Der muss nämlich nicht zwingend raus...frag lieber noch mal nach. Hattest du denn Schmerzen oder waren einfach nur die Werte auffällig?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiterschwangerschaft

Antwort von Jana12 am 14.11.2013, 21:00 Uhr

Oh nein Tanjaaaaaaaaaaa...deshalb hattest du mich 2 Mal angerufen. Sorry, wir waren unterwegs. Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen und Zehen das alles gut geht!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiterschwangerschaft

Antwort von Liz71 am 14.11.2013, 21:50 Uhr

Oh je, das klingt ja nicht so gut! Ich drücke fest die Daumen dass doch alles gut wird,
lg
liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor Eileiterschwangerschaft

Hallo mädels, Nächste Woche am 28.1. habe ich meine erste FA-Untersuchung und bin dann 7+1. Ich habe kaum Anzeichen bis auf ein Ziehen in der Brust und eigentlich ist alles okay, aber ich habe Angst vor einer eileiterschwangerschaft. Weis jemand von euch ab wann man diese ...

von jenny.96 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft?

Hallo, ich bin ganz neu hier und weis nicht ob ich hier richtig bin... Ich habe bereits einen Sohn und bin heute überfällig. Habe einen Test gemacht aber erst Nachmittags. Dieser zeichnete eine leichte zweite Linie ab. Jetzt habe ich Angst das es eine ...

von stolzemami92 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eileiterschwangerschaft

Angst vor eine Eileiterschwangerschaft !!!

Am Samstag habe ich ein SchwangerschaftsTest gemacht, da ich erstens ca.14tage über meine Men. bin und noch andere anzeichen einer Schwangerschaft vorhanden sind.Der Test war posetiv und mein Mann und ich haben uns tierisch gefreut.(seit ca.2jahren möchten wir ein 2tes kind ...

von Sanny86 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eileiterschwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.