Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larifari456 am 25.04.2017, 11:10 Uhr

Babyschwimmreif

Hallo,

Hatte nicht irgendjemand von euch so einen Babyschwimmreif den man um den Hals des Baby 's legt?
Ich würde gern mal Erfahrungen dazu hören. Es sieht ja schon merkwürdig aus, aber es soll angeblich gut funktionieren.
Da ich im Mai auf die Babymessse in Frankfurt möchte, will ich schonmal Dinge sammeln die ich dort evtl kaufen könnte.

LG Lari

 
7 Antworten:

Re: Babyschwimmreif

Antwort von Minnie_Mouse am 25.04.2017, 13:33 Uhr

Ich habe den.
In der Badewanne mal getestet und fand es gar nicht so schlecht dann mal in der Therme probiert und da war er schon doof. Amelie will ihre Hände in den Mund nehmen und planschen das geht mit dem nicht. Er wird also nicht mehr genutzt.
Wir haben ihn auf der Babymesse gewonnen gekauft hätte ich ihn mir nicht.
Find auch den Schwimmtrainer, das rote ding auch blöd, habs gekauft und getestet--> unhandlich und macht kein Spaß.

Durchs wasser tragen, planschen und strampeln, auf der Treppe sitzen und glucksen das macht viel mehr Spaß.

Ich glaube Amelie ist "zu alt" um im Reif zu hängen und zu genießen oder einzuschlafen oder nicht zu alt sondern zu neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmreif

Antwort von Lotusblume84 am 25.04.2017, 13:33 Uhr

Wir haben den Baby swimmer. Ist super. Der Kleine fühlt sich so wohl darin und kann super entspannen. Ganz am Anfang ist er sogar mal eingeschlafen. Und er schläft sonst ganz schwierig ein. Er treibt da total gerne im Wasser rum. Kann ihn nur empfehlen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmreif

Antwort von PinkApple163 am 25.04.2017, 13:45 Uhr

Hallo,
bin auch auf der Suche für unseren Urlaub. Wir hatten bei meinem Großen so einen orangenen Ring, aber da konnte er nicht drüber gucken, also doof. Habe jetzt von den "Flipper swim safe" gehört. Das sind aufblasbare Ringe mit Schaumstoff oder sowas drin, laut Amazon Bewertungen auch schon ab 6 Monaten, wird wohl oft schon beim babyschwimmen benutzt. Werde mir die mal bestellen und in 2 Wochen im tropical islands testen :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmreif

Antwort von babyno2 am 25.04.2017, 16:58 Uhr

Hallo! Diese Schwimmringe sind bei uns immer vom Arm gerutscht...

Jetzt haben wir schon jahrelang Chereks kraulquappen.... die gelb grünen für Anfänger. Einfach mal googeln.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmreif

Antwort von lilke am 25.04.2017, 22:47 Uhr

Die haben wir auch aus dem Babyschwimmen und der Große fand die total toll.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmreif

Antwort von Vineta84 am 26.04.2017, 9:05 Uhr

Die chereks sind uns auch beim Babyschwimmkurs empfohlen worden. Haben sie jetzt noch nicht gekauft. Wir hatten diese "normale" Schwimmflügel, aber die wollte Johanna sich überhaupt nicht anziehen lassen, sondern lieber damit spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmreif

Antwort von Lou_84 am 26.04.2017, 18:13 Uhr

Wir haben so einen!
Für die Babywanne unnütz, für volle Badewanne und Schwimmbad klasse.
Meine Tochter liebt das Ding über alles und jubelt schon, wenn sie ihn nur sieht.
Sie treibt damit total gerne und entspannt im Wasser rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.