März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lali1990 am 01.08.2022, 10:23 Uhr

Babyphone - schlafen eure Babys alleine?

Hallo ihr Lieben,
ich versuche seit rund zwei Wochen, meine Tochter nach dem Einschlafen mal mit Babyphone „alleine“ zu lassen. Das klappt leider immer nur ein Schlafzyklus lang: Sobald sie wieder in den leichten Schlaf rutscht, braucht sie jemanden, der die Hand auf sie legt o.ä. Dann schläft sie meist weiter - tagsüber auch mal 2,5h, nachts bis zu 6h.
Ist niemand da, ist sie direkt wach.

Auf Dauer kann ich ja nicht immer neben ihr liegen Mit babyphone bekomme ich gerade 20 min hin, die ich rausgehen kann. Aber das ist es mir oft nicht „wert“ und so bleibe ich doch bei ihr. Gerade im Sommer will ich aber nicht den halben Tag im dunklen Schlafzimmer liegen :D

Abends selbes Spiel. Ich gehe deshalb meist um 21 Uhr mit ihr ins Bett, würde aber eigentlich gerne auch mal wieder länger aufbleiben bzw. Mit meinem Mann zusammen, ohne das einer schlafen gehen muss.

Ich bin mir nicht sicher, ob sie die Schlafzyklen nachts alleine verknüpfen kann oder ob ich sie unterbewusst auch da begleite…

Wie ist das bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.