März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sfabien am 27.07.2022, 10:20 Uhr

@lali1990: Schlaefchen

Na
Ich wollte mal fragen, ob bei euch die Abende und Schläfchen besser geworden sind?

Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: @lali1990: Schlaefchen

Antwort von lali1990 am 29.07.2022, 22:03 Uhr

Wie lieb, dass du fragst
Ich denke, es wird besser! Die Abende sind zwar häufig immer noch quengelig, dafür schläft sie tagsüber immer besser ein. Manchmal geht sogar der Kinderwagen wieder (wurde lange verweigert) und auch ablegen ist immer öfter drin :)
Wie sieht es bei euch aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lali1990: Schlaefchen

Antwort von Sfabien am 30.07.2022, 10:42 Uhr

Das klingt doch super!
Ja, wieder ganz ähnlich

Sie hat allerdings die Anzeichen fürs Müdesein auf Augenreiben beschränkt. Wenn wir den richtigen Zeitpunkt haben, dauert es teils nur 5 Sekunden auf dem Arm ehe sie auch schon die Augen zu macht - der Wahnsinn
Ablegen klappt nur ab und an. Oft wird sie dann doch wieder wach. Oft will sie dann kurze Zeit später wieder was trinken - scheinbar wird wieder geclustert…

Nachts dreht sie sich wieder hin und her; das hält uns dann alle wach. Aber ins Beistellbett legen klappt nachts nicht. Da benötigt sie doch sehr viel Körperkontakt

Aber erstmal einfach zufrieden sein; schlimmer geht bei Babies immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lali1990: Schlaefchen

Antwort von lali1990 am 30.07.2022, 14:51 Uhr

Ja, das hin und herdrehen haben wir hier ja auch. Heute Nacht war’s mal wieder extrem. Aber du hast recht - könnte viel schlimmer sein. Immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.