September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly_01 am 27.07.2018, 16:46 Uhr

Babyphone nicht gehört

Hallo Ernakuh,

ich bin eigentlich aus dem Januarbus 18, mein Kleiner ist jetzt 6 1/2 Monate. Mir ist vor ein paar Tagen genau das gleiche passiert! Hab den kleinen Mann ins Bett gelegt, als er eingeschlafen ist und bin dann mit Babyphone und dem Großen in den Garten rausgegangen. Nach einer Stunde hab ich festgestellt, dass das Babyphone wohl einen Wackelkontakt hat und nicht mehr an war. Bin dann schnell rein und er hat natürlich geweint, weiß auch nicht wie lange schon.
Mir gings danach auch sooo schlecht. Und ich war so wütend auf dieses blöde Babyphone. Hab jetzt beschlossen, dass ich nicht mehr rausgehe, wenn eines der Kinder schläft. Hab ich früher auch nicht gemacht, als ich noch kein Babyphone hatte und wenn man im Haus ist, dann hört man es bei uns zur Not, falls er laut schreit.

Schaden haben die Kleinen bestimmt nicht davongetragen, aber ich verstehe, wie du dich fühlst...

Liebe Grüße
Polly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.