September Mamis

Forum September Mamis 2017

Babyphone nicht gehört

Thema: Babyphone nicht gehört

Oh maaaaan ich fühle mich so schlecht. Um ca 00 uhr hat sie ne Flasche bekommen. Und wenn ich runter gehe mach ich das babyphone stumm , damit mein Mann weiter schlafen kann und wenn ich mich wieder hinlege mach ich es wieder laut. Ich habe es vergessen! !!!! Um fünf haben wir sie dann gehört. Ich will gar nicht wissen wie lange der kleine Zwerg bitterlich in seinem Bett geweint hat. .. Ich hoffe dass mein Mamagen sie früh gehört hat und sie tatsächlich 5 Stunden geschlafen hat. Ich fühle mich so schlecht und hoffe einfach dass das nix schlimmeres ausgelöst hat. Danach hat sie erstmal nimmer geschlafen. Was aber auch am großen Geschäft liegen könnte das noch kam. Ich fühle mich so schlecht

von Ernakuh am 23.07.2018, 07:03



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Oh wie blöd! Ich würde mich an deiner Stelle auch super schlecht fühlen und mir Vorwürfe machen. Das passiert halt leider, wenn man Schlafmangel hat. Aber Vorwürfe bringen leider im Nachhinein auch nix. Vertrau auf dein Mamagen, vielleicht hat sie wirklich so lange geschlafen. Und mehr als dir vorzunehmen, das Babyphone nicht mehr zu vergessen, kannst du nicht machen. Fühl dich gedrückt!!

von Mara_Kiri am 23.07.2018, 10:25



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Ich würde mich auch schlecht fühlen, aber ich denke das Du sie bestimmt schnell gehört hast und sie gerade erst angefangen hatte zu weinen!

von Fee0917 am 23.07.2018, 12:41



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Und selbst wenn es etwas länger gedauert hat bis du es gehört hast - mach dir mal keinen Kopf um bleibende Auswirkungen oder so. Du bist ja gekommen, das heißt sie hat gelernt wenn sie viel ruft kommt jemand - du hast sie ja nicht in den Schlaf schreien lassen oder so sondern es doch noch gehört. Bei einer einmaligen Sache brauchst du dir wirklich keine Vorwürfe machen, so etwas passiert...

von Blue_Berry am 23.07.2018, 13:03



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Oh, ich kann deine Gefühle auch total nachvollziehen! Ändern kann msn es nicht mehr, aber die Mäuse sind mittlerweile auch so groß, dass verkraften sie schon!

Mitglied inaktiv - 23.07.2018, 20:00



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Ohje ich würde mich auch furchtbar fühlen! ABER, wie die anderen schon schrieben - zum einen denke ich auch dass du sicher recht schnell wach geworden bist. Und zum anderen sind sie ja wirklich nicht mehr gaaanz klein - da ist es denke ich wenn das einmal passiert sicher kein Weltuntergang bzw kein andauernder. Von daher- mach dich nicht verrückt

von Ronja Räubertochter 17 am 26.07.2018, 20:21



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Hallo Ernakuh, ich bin eigentlich aus dem Januarbus 18, mein Kleiner ist jetzt 6 1/2 Monate. Mir ist vor ein paar Tagen genau das gleiche passiert! Hab den kleinen Mann ins Bett gelegt, als er eingeschlafen ist und bin dann mit Babyphone und dem Großen in den Garten rausgegangen. Nach einer Stunde hab ich festgestellt, dass das Babyphone wohl einen Wackelkontakt hat und nicht mehr an war. Bin dann schnell rein und er hat natürlich geweint, weiß auch nicht wie lange schon. Mir gings danach auch sooo schlecht. Und ich war so wütend auf dieses blöde Babyphone. Hab jetzt beschlossen, dass ich nicht mehr rausgehe, wenn eines der Kinder schläft. Hab ich früher auch nicht gemacht, als ich noch kein Babyphone hatte und wenn man im Haus ist, dann hört man es bei uns zur Not, falls er laut schreit. Schaden haben die Kleinen bestimmt nicht davongetragen, aber ich verstehe, wie du dich fühlst... Liebe Grüße Polly

von Polly_01 am 27.07.2018, 16:46



Antwort auf Beitrag von Polly_01

Hallo Ernakuh! Ja, mir ist das vor ein paar Tagen auch tagsüber passiert, weil ich runter in die laute Küche gegangen bin und das Babyfon gesponnen hat (wir haben eins mit Kamera und es war tatsächlich stumm und auch noch „eingefroren“!) Ich hatte auch ein megaschlechtes Gewissen, weil meine Maus reintheoretisch auch mit etwas Anstrengung aus dem Bett gekommen wäre und sich hätte höllisch weh tun können :/ Nachts kann mir das nicht passieren, da liege ich daneben. Aber wenn man den Mäusen danach wieder zeigt, dass sie Vetrauen haben können und man schnell zu Ihnen kommt, werden sie bestimmt nicht nachtragend sein!!

von Schnattichen am 28.07.2018, 13:38



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Kleiner Nachtrag: Danke für die lieben Antworten :) Ich glaub es hat nix gemacht. .. Allerdings ist es mir tagsüber schon wieder passiert. ... Da saß ich aber im Büro und hab sie gleich gehört Ich bin so verspult zur Zeit

von Ernakuh am 29.07.2018, 20:22