September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katz_Lisa am 24.11.2021, 14:42 Uhr

Baby schläft durch

Hey hey! :)
Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut.
Mein Kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und schläft von Anfang an 5-6 Stunden in der Nacht im Beistellbett durch. Danach will er gestillt werden und schläft dann nochmals 2-3 Stunden am Stück im Elternbett. Mein Kinderarzt findet das normal, aber so grundsätzlich hört man ja Unterschiedliches. Versteht mich bitte nicht falsch, so grundsätzlich ist das super und ich wache jeden Morgen erholt auf. Auch nimmt er außerordentlich gut zu - bis jetzt fast 2,5 kg und tagsüber ist er sehr aktiv. Ich mache mir nur manchmal Gedanken, ob das wirklich in Ordnung so ist? Sollte ich ihn vielleicht schon nach 3 oder 4 Stunden wecken? Wie ist das bei euch so?

 
9 Antworten:

Re: Baby schläft durch

Antwort von Katz_Lisa am 24.11.2021, 14:43 Uhr

Hoppla! Das sollte eigentlich ins Oktoberforum - aber vielleicht habt ihr ja auch ein paar Erfahrungswerte für mich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft durch

Antwort von Rosarot38 am 24.11.2021, 17:46 Uhr

Hey ich kann nur sagen: Glückwunsch!
Freu dich! Mehr musst du nicht machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft durch

Antwort von Aixoni am 24.11.2021, 20:56 Uhr

Lass ihn schlafen und freu dich leider kann sich das noch ein paar mal ändern (auch wenn ich es dir natürlich nicht wünsche)

Dein Kleiner holt sich was er braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft durch

Antwort von camelia14 am 24.11.2021, 23:27 Uhr

Freuen und mitschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft durch

Antwort von Ell!um am 24.11.2021, 23:59 Uhr

Mein Kleiner schläft auch unglaublich gut. 6 Stunden, stillen und danach nochmal 3 Stunden. Manchmal etwas unruhig, aber überwiegend richtig gut. Ich weiß das seeehhrrr zu schätzen, weil mein Großer bis er 8 Monate alt war alle 2 Stunden wach geworden ist. Jetzt mit 14 Monaten wird er 2 mal die Nacht wach. Ein Glück einmal, wenn der Kleine auch wach wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft durch

Antwort von LisaEmma1979 am 25.11.2021, 7:59 Uhr

Meine Maus ist 9 Wochen alt. Sie wird um 20.00 in den Schlaf gestillt. Braucht ungefähr 20 min bis sie schläft und kommt dann das erste Mal ca um 5 Uhr früh. Nach dem Stillen schläft sie wieder weiter. Also ich wecke sie nicht. Warum auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft durch

Antwort von Cookie2021 am 25.11.2021, 10:31 Uhr

Solange er gut zunimmt - und das hat er ja mehr als genug - musst du gar nichts machen außer gut schlafen und es genießen. Es kann sich jederzeit ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft durch

Antwort von isa-coyote am 25.11.2021, 21:37 Uhr

Lass ihn schlafen

Wecken nach Zeitplan muss nur sein wenn die Babys nicht zunehmen,!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft durch

Antwort von Babygirl2019 am 26.11.2021, 11:06 Uhr

Genießt es Unsere Maus hat zwar von Anfang an viel geschrien, nachts aber 5-6h geschlafen. Jetzt ist es seit 2 Wochen vorbei Möchte aller 2-3h stillen und nicht mehr ins Beistellbett. Einschlafen dauert am Abend Stunden und nachts manchmal auch nur mit viel Mühe. Drück Dir die Daumen, dass es bei euch so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.