Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena_8593 am 28.10.2023, 19:00 Uhr

Baby möchte nicht zu mir

Hallo

Ich hab eine Frage an die erfahrenen Mamas, die vielleicht ähnliches erlebt haben…

Und zwar geht es darum dass meine Tochter 5,5 Monate alt nicht mehr zu mir möchte…. Sie schreit sobald ich sie auf den Arm nehme. Sofort streckt sie ihre Arme zu irgendwem anders aus… am liebsten zu Papa… trösten kann ich sie gar nicht mehr eher im Gegenteil sie schreit sich total in Rage bis irgendwann gar nichts mehr geht…

Vorallem abends beim ins Bett bringen ist es eine voll Katastrophe… sobald ich mit ihr ins Zimmer gehe und die Tür hinter mir schließe fängt das Geschrei an… es zieht sich durchs wickeln und auch die flasche verweigert sie bei mir… im Bett wird dann weiter geschrien .. auch auf meinem Arm lässt sie sich nicht beruhigen … kommt mein Mann dann rein und setzt sich zu ihr ans Bett ist sofort Ruhe… sie nimmt seine Hand und schläft ein…. Ich mache alles genau wie er … also wir haben exakt den gleichen Ablauf… das Spiel geht nun seit ca. 3 Wochen so und so langsam habe ich Angst dass es vielleicht so bleibt?

Hatten eure Babys auch mal so eine Phase? Und ging es wieder vorbei?

Wie seid ihr damit umgegangen? Habt ihr sie dann nur von Papa ins Bett bringen lassen? (Wobei das ja eigentlich nicht die Lösung sein kann er ist ja auch mal abends weg da muss es ja auch laufen).

Ich freue mich über Erfahrungen und Ratschläge denn mein Mamaherz blutet so soo doll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.