Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephiebr am 15.10.2023, 20:15 Uhr

Schlafen schlafen schlafen

Hi. Eig wird das hier nur ein auskotz Post ich weiß echt nicht was ich falsch mache. Mein kleiner 4,5 m weint einfach 99% vorm einschlafen abends. Hatte das Problem schon beim großen (2). Wir dachten eig das es bei ihm an den Zeiten lag da wir da nie drauf geachtet haben aber bei dem kleinen jetzt schon und trotzdem klappt es nicht . Tagsüber ist meist Trage oder auf mir“kein Problem „& so ist er auch ein Sonnenschein im Vergleich zum ersten. Aber das einschlafen wow. Genau wie beim ersten nur geweine. Naja und bei ihm sind die Nächte echt kacke. Alle 2 Std min wach und nur mit Flasche zu beruhigen. Da hat der große besser geschlafen. Ich hab’s eig immer auf die 4 Monats Regression geschoben aber ne ne. Iwas scheinen wir falsch zu machen. Achja Papa geht übrigens gar nicht da wird’s n nerven Zusammenbruch. War beim 1 auxz schon so

 
3 Antworten:

Re: Schlafen schlafen schlafen

Antwort von Annika444 am 17.10.2023, 12:41 Uhr

Hallo Stephie,
Unser Sohn hat abends auch viel geschrien, unsere Tochter hat das jetzt bei den Zähnen gemacht ansonsten nicht! Und wir machen auch nichts anders als bei meinem Sohn zum Anfang!

Wenn ich mit beiden alleine bin gehen wir um 19:15 nach oben auf den Wickeltisch die kleine bekommt ihren Schlafanzug an und eine Babybauchmassage, in der Zeit holt der Große 2 Bücher aus seinem Zimmer die war dann vorm schlafen alle ansehen.. der Große word vorher noch Bett-fertig-gemacht. Das lustige bei uns ist, seitdem die kleine Zähne hat putzen wir alle zusammen Zähne, dann kuscheln wir uns ins Familienbett und schauen die beiden Bücher an, die kleine wird gestillt. Wenn beide schlafen werden sie in ihr Bett gebracht und ich genieße meinen Feierabend

!

Wenn Du dennoch denkst, du machst irgendwas falsch, dann frag doch mal bei Caritas oder ähnlichen, dort gibt es oft kostenlose Schlafanzüge!

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen schlafen schlafen

Antwort von Annika444 am 17.10.2023, 12:41 Uhr

*schlafberatung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen schlafen schlafen

Antwort von Maya7 am 20.10.2023, 20:28 Uhr

wir sind jetzt auch bei Einschlafen geht gar nicht. Abends hat nur mein Mann eine Change, aber es dauert. Wann die richtige Zeit ist ihn schlafen zu legen, was weis ich irgendwas zwischen 17:30 Uhr und 20:30.

Am Tag muss man total aufpassen dass man den Punkt nicht verpasst wo er müde ist. Sonst endet es in komplettem eskallations Gebrüll.
Zudem ist er eh gerad mega schlecht drauf, wenns nach ihn ginge könnte es zu jeder Mahlzeit Kürbisbrei geben. Wer will schon noch Milch wenn er Kürbisbrei bekommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends zur Schlafenzeit Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin nun in der 19.SSW und erwarte ja Zwillinge.Mein Bauch ist gefühlt schon groß und das Problem ist, dass ich abends immer Bauchschmerzen in Form von einem prallen Bauch habe, es drückt so sehr und im Liegen schmerzt es.Morgens ist es dann oft besser, aber da ich ...

von Jay20, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen nur mit Service

Hallo ihr Lieben, Unsere kleine schläft seit einer Woche nur unter ständigem „Service“ in der zweiten Nacht Hälfte. Das heißt sie fängt an zu quietschen, dreht den Kopf in die Matratze und ich bin ständig beschäftigt ihr den Schnuller wieder zu geben, den sie dann aber auch ...

von Sara0719 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Gegens Schlafen wehren/tragen

Guten Morgen, vorab, ich kenne schon die Tipps mit reizarmer Umgebung , reizarmer Tagesgestaltung - tatsächlich scheint es bei uns aber keinen Unterschied zu machen. Unser Sohn findet seit einiger Zeit gaaanz schwer in den Schlaf. Bis vor einer Woche gab es auch viele ...

von MartinaAnna 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafenszeit, nächtliche Wachzeit und Aufstehenszeit

Schlaf ist gerade wohl ein beliebtes Thema, daher hänge ich mich gleich mal dran ^^ Knuffel und ich gehen meist gegen 21 Uhr ins Bett, dann will sie gegen 1 die erste Flasche. Danach kommt sie ganz gut wieder in den Schlaf. Die zweite Flasche wird meist gegen 5 verlangt. Danach ...

von Schildihildi 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafend ablegen

Hallo ihr Lieben, Da bei uns der Schlaf immer schon Thema war, stehen wir nun vor der nächsten Phase, oder was auch immer. Sie findet generell schlecht in den Schlaf, zeigt erst späte Müdigkeitsanzeichen und überreizt schnell. Im Wachzustand mit ihr hinlegen streicheln Summen ...

von Sara0719 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 2 mal schlafen

Die Tage ziehen sich wie Kaugummi. Nachdem ich seit Mittwoch braunen Ausfluss habe, gehe ich davon aus, dass es eine Fehlgeburt wird. Der Ausfluss ist meinst nicht mehr so stark. Gestern Abend hatte ich stärkere Schmerzen (wie Mens oder Wehen) Dachte es geht los, aber so war es ...

von Babygirl2019 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur noch einmal schlafen ...

Juhuu ich bin so aufgeregt ... habe gerade für meine Nackenfaltenmessung einen Termin vereinbart und direkt für morgen Nachmittag einen Termin bekommen ... das heißt morgen darf ich mein hüpfenden Froschi wieder bewundern und hoffentlich hören das alles gut ist

von Melody-1-2-3, 13. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wann, wo und wie schlafen eure Mäuse?

Hallo ihr lieben, Frage steht ja oben. Wie ist es bei euch mit dem Schlafen? Schlafen eure Mäuse ohne Hilfsmittel ein? Oder brauchen sie brust, Kinderwagen, maxicosi, wippe...? Wie viel Schläfchen haben eure Mäuse? Vormittag und ...

von ulli_123 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch ein mal schlafen, Mädels

So ihr Lieben jetzt sind es ja doch einige die Morgen Testen werden. Ich mache nun Morgen auch mit und bin wirklich gespannt. Ich drücke uns allen fest die Daumen und hoffe auf gaaaanz viele positive Testergebnisse und viele süße Maikäferchen die sich richtig festbeißen und ...

von Ich-unverbesserlich 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann ein Baby zu viel schlafen?

Frage steht ja schon oben... Ja, ich weiß... manch einer wird das für ein Luxusproblem halten aber der kleine Mann ist jetzt 5 1/2 Wochen alt und schläft gut und gerne 20 von 24 Stunden. Ich mache mir aber hauptsächlich Gedanken wegen der (mangelnden) Nahrungsaufnahme. ...

von Julia-K 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.