Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ich-unverbesserlich am 14.09.2019, 20:02 Uhr

Noch ein mal schlafen, Mädels

So ihr Lieben jetzt sind es ja doch einige die Morgen Testen werden. Ich mache nun Morgen auch mit und bin wirklich gespannt.
Ich drücke uns allen fest die Daumen und hoffe auf gaaaanz viele positive Testergebnisse und viele süße Maikäferchen die sich richtig festbeißen und nicht mehr los lassen

 
3 Antworten:

Re: Noch ein mal schlafen, Mädels

Antwort von Janni Jan am 14.09.2019, 20:21 Uhr

Ich drücke euch auch allen die Daumen und verabschiede mich. Hab gestern etwas verfrüht meine Mens bekommen.
Alles Gute und ich fiebere mit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein mal schlafen, Mädels

Antwort von Krümel2020, 6. SSW am 14.09.2019, 20:55 Uhr

Ich drücke euch allen morgen früh die Daumen, auf das wir ganz viele positive Tests sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein mal schlafen, Mädels

Antwort von SmileyDay am 15.09.2019, 0:58 Uhr

Danke
Ich drücke uns auch so sehr die Daumen bin schon echt nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends zur Schlafenzeit Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin nun in der 19.SSW und erwarte ja Zwillinge.Mein Bauch ist gefühlt schon groß und das Problem ist, dass ich abends immer Bauchschmerzen in Form von einem prallen Bauch habe, es drückt so sehr und im Liegen schmerzt es.Morgens ist es dann oft besser, aber da ich ...

von Jay20, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 2 mal schlafen

Die Tage ziehen sich wie Kaugummi. Nachdem ich seit Mittwoch braunen Ausfluss habe, gehe ich davon aus, dass es eine Fehlgeburt wird. Der Ausfluss ist meinst nicht mehr so stark. Gestern Abend hatte ich stärkere Schmerzen (wie Mens oder Wehen) Dachte es geht los, aber so war es ...

von Babygirl2019 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Auf dem Bauch schlafen

Hallo ihr lieben, ich merke so langsam, dass ich nicht mehr so gut auf dem Bauch schlafen kann...dabei ist das MEINE Position die ich brauche Ich kann mich gar nicht dran erinnern , dass es bei den anderen ss auch so früh losging. Wem ...

von aabbcc, 17. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

ich kann nicht schlafen...

Guten morgen. Ich sitze jetzt schon seit halb fünf hier. Ich kann einfach nicht schlafen. Seit einer woche stehe ich morgens so früh auf. Das nervt echt. Meine kinder schlafen da wir noch ferien haben und ich bin immer zeitig wach und mittags falle ich bald um vor ...

von conny240681, 4. SSW 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 3 mal schlafen...

Hallo zusammen bin eine eher stille Mitleserin und hatte mich auch etwas zurückgezogen um mich selbst nicht mehr so verrückt zu machen! Aber jetzt, komme ich nochmal dazu. ;-) Am Dienstag mag ich testen, wäre dann zt 29. Wann mein ES war, kann ich nicht sagen da ich keine ...

von Phinny84 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

konnte kaum schlafen...

so viele Gedanken haben mich wach liegen lassen... Vor allem finanzielle Sorgen...durch einen Autounfall Anfang. Sep. bei meinem Mann haben wir noch eine riesige offene Rechnung und wissen einfach nicht, woher... Keine Rücklagen mehr da (die hat mein Mann aufgebraucht, um ...

von amynona 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann vor aufregung gar nicht schlafen.-....

ich bin innerlich noch soooooo aufgewühlt,dass ich nicht zum einschlafen komme.Mir rattern viele Gedanken durch denk kopf,unter anderem auch mein überraschend positives Testergebniss Ich kann es immer noch nicht ...

von S@lly, 4. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wann gehen eure Mäuse derzeit abends schlafen?

Schönen guten Abend, sagt mal, wann gehen eure Kleinen derzeit abends schlafen? Ich bin mir manchmal unsicher, wann Lilly (morgen 10 Wo.) ihren Nachtschlaf startet, da sie tagsüber viel schläft. Meistens schläft sie nochmals von 18 bis 19.30, dann geht sie so um 21.30 ins ...

von Sana+++ 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen eure Babys direkt ein?

Hallo Ihr Lieben, hab da mal ne Frage an euch. Schlafen eigentlich eure Babys direkt ein wenn ihr sie ins Bettchen legt oder? Weil meine kleine braucht ewig lange, und das obwohl sie den ganzen Tag kaum schläft. Sie trinkt morgens um vier oder fünf, dann schläft sie bis neun ...

von tangokater8 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

wie schlafen eure babys tagsüber?

am anfang hat liam noch so 2-3 h am stück geschlafen, was ich vom großen nicht kannte. hab erstmal die hebi gefragt, ob das normal ist. seit 1.5 wochen aber ungefähr schläft der herr maximal 30 min - und das ganze 3x! morgens, wenn wir ...

von ninsche 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.