Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaJuli am 21.08.2019, 12:31 Uhr

Baby liegt noch nicht unten

Super du beruhigt mich gerade voll.
Hoffentlich wird es bei mir auch so einfach werden.
Danke dir
Senkwehen wie soll ich das beschreiben
Es ist ein starkes ziehen nach unten. Du spürst wie dein Baby sich in dein Becken drückt. Ist bei mir die zweite ss darum kann ich dir sagen wen du auch senkwehen hast wirst du diese spüren.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby liegt zu tief?

Huhu ihr lieben, Sagt mal, wo spürt ihr eure Mäuse? Vor 4 Wochen bei der Untersuchung, meinte die Ärztin das meine Kleine noch recht weit unten, statt in der Mitte der Fruchtblase schwimmt. Sie magst wohl eng dies würde sich aber bald ändern. Jetzt sind 4 Wochen vergangen ...

von nasti1004, 21. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, Baby

ich schummel mich hier mal rein...weil mir das Thema sehr am Herzen liegt...

das Thema wurde leider damals auch in meinem Monatsbus von einigen Müttern runtergespielt...ich mache nur einmal darauf aufmerksam...vllt nimmt es sich ja jmd zu Herzen :) es geht hier nicht um den Extremfall an sich in diesem Video sondern auch um die Bermerkung des Gläschens ...

von tuttii 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Chance auf eine Schwangerschaft liegt bei 2,7 Prozent

.................sagte am 7.2. meine FÄ und heute ist der Test nach 18 Monaten warten und gefühlten 100 schneeweissen SST POSITIV. Ich kann das kaum glauben. Ich steig jetzt ein und schnall mich ganz fest an. LG

von Sylvia67 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Woran liegt das????

Woran liegt das denn bitte, dass in diesem Monat soviele und vorallem Mädels, die sooooo laaaaange auf ne SS hoffen, einfach mal SS werden??? @Sally...Ich gratuliere dir und wünsche dir auch Gottes reichen Segen und eine wunderschöne ...

von goldy, 7. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.