Monatsforum Oktober Mamis 2019

Baby liegt noch nicht unten

Oktober Mamis
Baby liegt noch nicht unten

Mitglied inaktiv

Hey Mamis Bei wem liegt das Baby auch noch mit dem Kopf oben. War Montag wieder zur Untersuchung und mein kleiner liegt noch mit dem Kopf nach oben. In 2 Wochen habe ich wieder Termin. Wen sich bis dahin nix geändert hat will die Ärztin das Baby von außen drehen. Hört sich voll unheimlich an. Jetzt habe ich auch seit gestern senkwehen ich habe echt Angst das dass Baby dan so fest steckt mit dem popo das man es garnicht mehr drehen kann. Bei wem ist es auch so wie bei mir. Danke schon mal im vorraus


KleinesGlück91

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe keine Erfahrungen. Mein Baby liegt schon seit der 24 SSW mit dem Kopf nach unten. Ich kann dir nur von einer Freundin berichten, sie hat ihr Kind im Juli auf natürlichen Wege gekriegt. Bei ihr wurde das Baby von der Frauenärztin gedreht. Sie hatte leichte Panik und konnte sich darunter nichts vorstellen. Das drehen war völlig unproblematisch und die Frauenärztin hatte damit überhaupt keine „Probleme“. Und meine Freundin war ganz überrascht, dass es relativ schnell ging. Vielleicht beruhigt es dich schon bisschen. Liebe Grüße und alles gute Mal eine blöde Frage, wie bemerkt man die Senkwehen? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich merke noch gar nichts.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von KleinesGlück91

Super du beruhigt mich gerade voll. Hoffentlich wird es bei mir auch so einfach werden. Danke dir Senkwehen wie soll ich das beschreiben Es ist ein starkes ziehen nach unten. Du spürst wie dein Baby sich in dein Becken drückt. Ist bei mir die zweite ss darum kann ich dir sagen wen du auch senkwehen hast wirst du diese spüren. Lg


KleinesGlück91

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort


sanny178

Antwort auf diesen Beitrag