Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisale, 33. SSW am 20.08.2019, 15:54 Uhr

Kennt das jemand!!??

Hallo , ich freue mich ja total, das meine Maus zur Zeit sehr aktiv ist. Wahnsinn, welche Beulen da oft rauskommen . Sie liegt ja auch schon in Sl. Das Einzige, was mich irritiert ist, wenn sie sich so bewegt und es kommt da heroben ober dem Nabel wieder ihr Popo oder was anderes raus, dann zieht es mir brutal in die Scheide. Verzeiht, dass ich so direkt schreibe, aber es bleibt mir oft sprichwörtlich die Luft weg. Hat das auch jemand? GlG... Lisale

 
7 Antworten:

Re: Kennt das jemand!!??

Antwort von Claudia1987, 36. SSW am 20.08.2019, 16:22 Uhr

Hallo aus dem September Bus
Das habe ich sehr oft, tut sehr weh. Und da meine sehr viel und kräftig am zappeln Ist, habe ich das dementsprechend oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand!!??

Antwort von Lisale am 20.08.2019, 16:34 Uhr

Oje ok danke f die Antwort, aber meinst du das kann Auswirkungen auf den Mumu haben?! Kontrolle hab ich erst in 3 Wochen und da schaut mein Arzt erstmals vaginal nach plus Abstrich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand!!??

Antwort von nasti1004, 32. SSW am 20.08.2019, 16:40 Uhr

Hier das gleiche

Seit 2 Tage fährst mir wie ein Stromschlag unten rein, wenn sie sich dementsprechend bewegt.
Sie hat sich endlich von quer in sl gedreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand!!??

Antwort von Lisale am 20.08.2019, 17:03 Uhr

Super, dann ist sie jetzt auch in Startposition ... Drücke uns die Daumen, das es so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand!!??

Antwort von Socke, 32. SSW am 20.08.2019, 17:41 Uhr

Hier ist es seit etwa einer Woche das Gleiche. Sehr unangenehm. Gestern war ich zur Kontrolle und habe nachgefragt. Nach Aussage meiner Ärztin hat das keinen Einfluss. Sie hat mich untersucht und bei mir ist trotz SL und Übungswehen kein Druck auf dem Muttermund. Wenn du sehr unsicher bist oder das Gefühl hast, dass es zusätzlich sehr nach unten drückt, kannst du es ja sicherheitshalber auch vor deinem nächsten Termin abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand!!??

Antwort von Lisale am 20.08.2019, 17:46 Uhr

Spitze danke f die Antwort, da es doch mehrere haben, wird es wahrscheinlich einfach v der Lage abhängen , aber schaun wir mal wie intensiv es noch wird, ansonsten geh ich doch zum Dok......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand!!??

Antwort von Ernakuh am 20.08.2019, 20:08 Uhr

Jaaa von der ersten ss.... war echt nicht angenehm aber der arzt hat auch gesagt dass es nichts macht. War damals sogar sonntags in der Klinik. ... hat aber auch so Kurz vor dem Mutterschutz angefangen. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.