Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 41. SSW  am 10.10.2018, 16:44 Uhr

Baby-/Kleinkindbetreuung

Unsere kleine wird mit 12 Monaten eingewöhnt und spätestens mit 14 Monaten geht es zur TaMu.

Sie soll früh soziale Kontakte erhalten und entsprechenden Umgang erlernen.

Oma wollten wir gerne am Anfang..... aber die Ansprüche wie das zu laufen hat von Oma und Opa wurden schon vor Wochen so abgehoben das ich das ganze direkt abgeblasen habe. Wir wollen sie lieber als Großeltern behalten..... ist besser für alle! Und den Kontakt werden wir so früh es geht fördern! Die Kleine soll schnell lernen bei den Großeltern zu schlafen und nicht nur von mir begluckt zu werden.
Ich verteufle die andere Variante kein bisschen! Aber für mich persönlich ist das nix. Nur Mama sein... meine persönliche Horror Vorstellung

Finanziell ist es so auch am besten für uns. Falls wir noch eins haben wollen will ich natürlich wieder 12 Monate gearbeitet haben! Geld ist ja immer ein großer Faktor, kann man schlecht leugnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.