Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gemberlain am 05.12.2016, 17:20 Uhr

Auuuaaa

Seit gestern hab ich soo Schmerzen von einer rießen Hämorrhoide
Laufen bücken etc geht kaum,Auto fahren gar nicht...heut Nacht hat sie dann auch noch voll geblutet
Ich hab sie gekühlt,Schwarzteebeutel drauf, Teebaumöl und Sitzbäder...bei meiner ersten Ss hatte ich damit 4 Wochen lang Probleme, darauf hab ich gar keine Lust

Mein FA sagt nur: eincremen und wieder reinschieben...natoll,wie denn bei den Schmerzen??
Nur beim Proktologe war ich noch nicht, Fa meint verödet bzw operieren macht keinen Sinn wenn man sich noch ein drittes Kind wünscht aber noch 2 Jahre oder so die Probleme haben will ich ja auch nicht...

Hiiiiilfeeeee

 
3 Antworten:

Re: Auuuaaa

Antwort von FrauEule am 05.12.2016, 17:32 Uhr

Kondom mit Wasser füllen, in die Gefriertruhe damit und anschließend damit kühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auuuaaa

Antwort von ausviermachfünf am 05.12.2016, 19:35 Uhr

Oh jetzt noch?

Meine schon wieder weg. Aber meine kamen durch die Geburt. Beim 2 Kind hatte ich Zäpfchen von Weleda und dieses Mal hab ich abwechselnd geschmiert mit Teebaumöl und Weleda Popocreme, weil ich nimmer weiß wie die Zäpfchen heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auuuaaa

Antwort von Gemberlain am 05.12.2016, 20:32 Uhr

Nach der Ss hat ich diesmal damit fast keine Beschwerden...das kam jetzt erst,hab wieder mit reiten angefangen und schwups kams über Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.