Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von liesel-88, 23. SSW am 02.04.2020, 0:14 Uhr

Autositz- Basisstation?

Hallo....

Wir bekommen ja nun unsere Nummer drei und konnten daher schon einiges ausprobieren.
Der Sicherheit und auch des Comfort halber würde ich immer auf eine Base setzen, da der Sitz dadurch direkt an der Karosserie des Fahrzeugs befestigt wird. Und so lässt sich die Babyschale total easy im Auto "verstauen". Klingt vielleicht etwas blöd, ist aber so. Bei unserem ersten hatte ich damals keine.

Unser zweiter Sohn ist in einem Cybex Cloud q gereist. Das Ding war schon echt praktisch, aber megamäßig schwer. Bequem hatte es das Baby darin aber allemal!

Nun haben wir einen Evoluna i- size fix von Kiddy. Diese Schale ist wesentlich leichter als die von cybex und hat ein Lattenrost. Das Baby kann auch während der Fahrt bequem im Auto liegen und schlafen. Bin sehr angetan von dem guten Stück und freu mich schon sehr es zu testen!

Liebe Grüße Elisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.