Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BiSt88, 26. SSW am 01.04.2020, 10:43 Uhr

Autositz- Basisstation?

Hallo

wir haben uns am Ende für eine von Römer entschieden mit Base.

Mir gings mehr um das praktische.
Hatte die kleinen von meinen Cousinen öfter bei mir und da hatte keiner eine Base.

Mein Auto ist jetzt nicht zu klein aber auch nicht mega groß (Seat Leon) aber ich fand das irgendwie blöd da über der Schale zu hängen und den Gurt richtig anzubringen.

Grad wenn man einkaufen ist und vielleicht in paar mehr Läden muss die man aber nicht zu Fuß erreichen kann fand ich das absolut unpraktisch und sehr nervig. Und die Kinder hatte ich nicht jeden Tag und ständig mit im Auto.
So mit der Base klickst die Schale ein und die Sache ist safe.

Zur Babyschale:
Ich hatte Glück, dass ich mich im Februar in einem Fachgeschäft beraten lassen konnte. Wir hatten eigentlich eine genaue Vorstellung welche Schale wir haben wollen - wollten die da nur holen. Die Verkäuferin meinte es ist aber schon geschickt sich alle an zu sehen und hat sich MEGA viel Zeit genommen und uns beraten. Wir konnten die Verschiedenen Modelle dann auch mal ins Auto einbauen zum probieren was mir am ehesten liegt. Am Ende hätten wir unseren vorherigen Favoriten NIE mehr genommen

Im Nachhinein würde ich sagen - solche Sachen kaufe ich nicht mehr ohne Beratung.
Gibt es vielleicht ein Fachgeschäft bei Euch die telefonische Beratung anbieten?
Ist jetzt nicht perfekt aber besser als nichts vielleicht!?!

Hoffe ich konnte dir irgendwie mit meiner Erfahrung helfen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.