September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotezora88, 14. SSW am 08.03.2013, 11:15 Uhr

Außer Atem beim Putzen am Weltfrauentag =)

Liebe Mitkuglerinnen,

da heute Weltfrauentag ist dachte ich, ich nutze diesen Tag und bring die Wohnung mal wieder auf Vordermann. Vor der SS kein Problem - innerhalb von drei Stunden war ich fertig. Aber heute.... ich bin seit 9 Uhr dran, und grad mal die Hälfte ist geschafft! Bin morz schnell aus der Puste und kann dann erstmal ne Pause mit trinken, essen und Internet einlegen

Nun frag ich mich: wie wird es erst, wenn der Bauch richtig dick ist???? Daran mag ich gar nicht denken...

Allen, die heute auch am Putzen sind - oder den Tag einfach nur genießen, wünsche ich einen schönen Weltfrauenfreitag mit einem langen Atem ohne ständig aus der Puste zu sein

PS: genießt die letzten Sonnenstrahlen, der Winter kommt mit großen Schritten

 
3 Antworten:

Re: Außer Atem beim Putzen am Weltfrauentag =)

Antwort von dieholde, 14. SSW am 08.03.2013, 11:45 Uhr

Bei uns war heute morgen schon wieder alles weiß
Hoffe das die Sonne bald wieder kommt
Um es etwas gemütlicher zu machen, fang ich heute mit der Osterdeko an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer Atem beim Putzen am Weltfrauentag =)

Antwort von 1009cel, 12. SSW am 08.03.2013, 11:48 Uhr

da sagst du was. ich habe gerade auto geputzt und bin fix und fertig obwohl ich es nur von innen sauber gemacht habe. und ich habe heute eigentlich auch noch etliches vor mir an putzen. wir machen halt langsam und gönnen uns immer mal eine pause dazwischen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer Atem beim Putzen am Weltfrauentag =)

Antwort von Geschwisterbaby, 11. SSW am 08.03.2013, 12:37 Uhr

wir haben uns einen sonnigen vormittag auf dem Balkon gemacht mit tshirt bisher nun ne kurze sonennpause auch hier kommt bald wieder der blöde winter total

aber denk wird nach paar tagen dann endgültig vorbei sein...

schönen tag, schön :) wusste gar nicht das heut weltfrauentag ist ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig Atemnot

Ich muss mal jammern. Ich bekomme die letzten Tage echt schlecht Luft, klar wenn ich mich bewege sowieso nicht. Aber jetzt ist es oft auch in Ruhe oder Nachts. Das Gefühl keine Luft zu bekommen ist einfach unangenehm. Zudem ist meine Nase jetzt auch noch dicht und ich ...

von Josalita87, 35. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atem

Bauch manchmal hart und Atemnot

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei 18+6 ssw und fühle mich seit gestern nicht so gut. Mein Bauch spannt und ich bekomme plötzlich schlechter luft.. kennt das jemand? Habe in 10 Tagen den nächsten Termin beim FA.. ahja Magnesium nehme ich bei Bedarf, komme ca auf 450 mg ...

von Mamaa2021, 19. SSW 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atem

Zähne putzen

Ab wann ??? Dachte anfangs wir starten mit dem ersten Zahn . Nun hat sie zwei , dann war mein Gedanke lass sie erstmal ganz raus sein ... bis jetzt Erstmal nur diese zwei Zähne . Also starten??? Wie handhabt ihr das ...

von NinchenG1989 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Herzrasen und leichte Atemnot

Hallo ihr Lieben :) Ich habe zur Zeit manchmal leichtes Herzrasen und das Gefühl schwer atmen zu können. Besonders häufig tritt das auf wenn sich der Kleine gerade viel bewegt... Ich fühle mich dann total unwohl und bekomme auch manchmal ein bisschen Angst... Ich ...

von Sonnenschein44, 29. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atem

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.