September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Voeltzi, 12. SSW am 08.03.2013, 10:23 Uhr

Töchterchen ist krank :(

hallo mamis und werdende mamis,

ich komme gerade von arzt mit meiner kleinen und sie hat mal wieder nen magen-darm-infekt :( sie wird eigentlich nicht oft krank aber wenn dann immer mit ner magen-darm-grippe :( find das voll schlimm, weil sie ja erst 3 jahre ist und dann jedes mal sowas bekommt

wir hatten auch ne schlaflose nacht, bei ihr kam es oben und unten raus :( die arme kleine maus. und wirklich helfen und sie bemuttern darf ich nicht, wegen der hohen ansteckungsgefahr :( d.h. jedes mal wenn ich ihr spcke weg wische oder den po sauber mache schön desinfiziern, das tut mir so leid ich würd sie am liebsten den ganzen tag im arm halten, aber das darf ich ja leider nicht :(

naja ich wünsch euch auf jeden fall nen schönen frauentag und ein schönes wochenende :*

 
3 Antworten:

Re: Töchterchen ist krank :(

Antwort von rotezora88, 14. SSW am 08.03.2013, 11:16 Uhr

viel Kraft dir und gute Besserung der kleinen Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Töchterchen ist krank :(

Antwort von dieholde, 14. SSW am 08.03.2013, 11:41 Uhr

gute Besserung an die kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Töchterchen ist krank :(

Antwort von Danibelle, 13. SSW am 08.03.2013, 20:46 Uhr

Armes Mäuschen. Habt ihr wenigstens was zum stopfen bekommen? Levin hatte letztens auch Magen-Darm da is mir planker Fleischpo entgegen gekommen (hätte heulen können). Nach einem Kapselinhalt war der Stuhl schon wieder fester und das Erbrechen haben wir "ausgesessen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.