September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weigel, 12. SSW am 08.03.2013, 7:13 Uhr

@Linni

Guten Morgen,

na, gehts Dir besser? Also meine Verlängerung habe ich ja seit letzter Woche in der Tasche, gültig ab 09.03.13. Am Montag habe ich meine nächste US-Untersuchung naja und dann werde ich wohl noch ne Woche warten und es dann irgendwie beichten. Ech Scheiß Situation, zumal ich die Chefin überhaupt nicht einschätzen kann. Seh sie seit Oktober 2x in Woche. Leid tut es mir um meine Kollegin. Die kann mich anscheinend echt gut leiden und lobt mich wo sie nur kann und hofft ja dass die andere gleich noch ein Kind bekommt und ich bleiben kann. Jeden Tag höre ich mir das an, versuche schon immer abzulenken, weil mir das so peinlich ist. Ich will das nicht. Da es bei mir schon das dritte ist, beginnt der Bauch auch schon an zu wachsen. Trau mich schon gar nicht mehr was enges anzuziehen. Aber auf der anderen Seite möchte ich meinen Bauch auch zeigen und endlich meinen Kindern erzählen, das wir ein Baby bekommen.
Naja, da müssen wir jetzt durch ob wir wollen oder nicht.
Wann denkst du, bekommst du deine Verlängerung? Dann machen wir uns einen Zeitpunkt aus, wo wir es dem Chef sagen und denken aneinander, vielleicht wird es da leichter

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.