September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby, 11. SSW am 08.03.2013, 8:27 Uhr

11. ssw und-......

....war heut nacht ständig auf dem Klo.....

hatte ja in der ca 8.ssw ne leichte Blasenentzündung die ich mit viel trinken in den griff bekam, hab ich das nun wieder aber vorallem nachts ? oder liegt es schon am minni Baby ???

bin froh in 12 tagen Termin und wenn alles gut ist kann ich es ALLEN sagen, hach ich freu mich so...bin ganz schön stolz es bisher geschafft zu haben außer der papa und 2 Freundinnen die wissen es....

 
4 Antworten:

Re: 11. ssw und-......

Antwort von 1009cel, 12. SSW am 08.03.2013, 8:32 Uhr

Das mit Klo kenne ich . Ich gehe seit Anfang an nachts 3 mal raus. Meine fa meint es liegt an den Hormonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. ssw und-......

Antwort von Sonneblume200208, 12. SSW am 08.03.2013, 8:36 Uhr

Ja ich muss mittlerweile auch 3 mal -
Aber ich habe auch immer Durst und trinke viel.
Nachts habe ich dann das Gefühl als tritt das Kind gegen meine Blase - urplötzlich wach ich auf und muss gaaaaaannnnzzzz dringend....
Hihihi - bilde ich mir ein aber hilft beim aufstehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. ssw und-......

Antwort von julia78 am 08.03.2013, 8:39 Uhr

hab schon überlegt, wie ich das clo in die couch integriere...
muss in der nacht 3-5 mal aufstehen... untertags stündlich aufs wc... also dauernd.
mir geht das ech schon auf die nerven!
das gehört anscheinend dazu.
wenn ich ans baby denke, dann ist alles gut und ich nehme natürlich gerne in kauf
MÜHSAM!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. ssw und-......

Antwort von Geschwisterbaby am 08.03.2013, 12:42 Uhr

ja wenns normal ist ist ok nur in der 8. ssw hieß es solll lieber kontrollieren und da hatte ich ja wenig blut im urin und ne leichte Blasenentzündung tagsüber geht's aber ich schlief dann um 3 endl. wieder in nachdem ich das 1 mal nachts was gegessen hab ;) und nach 1 stunde musste ich schon wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.