Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Naddelinchen  am 20.08.2020, 5:41 Uhr

Aufwachen - und dann?

Nachts wird sofort gestillt, meist schläft er dann wieder an & ich kann ihn ablegen, vorsichtig wickeln und weiter schlafen. Er schafft nachts abstände zwischen 3 und 5h zwischen dem stillen.
Tagsüber gucke ich erst, was er will. Ihr kennt das sicher, das Hunger-weinen hört sich anders an als Bauchweh-weinen oder Nähe-suchen-weinen. Seine wachphasen liegen zwischen 1 und 3h. Wobei man ab der 2. Wachen Stunde schon merkt, dass er müde wird aber oft ist er zu aufgeregt am gucken und findet nicht mehr in den Schlaf. Wir hatten schon einmal einen Tag wo er 6h fast komplett wach war außer 30 min Nickerchen. Da wurde dann aber 3,5h auf mir geschlafen als er endlich eingeschlafen war..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik beim Aufwachen (witzig/absurd)

ich hatte gestern (und die letzten Tage) immer so viel Wasser in den Füßen, dass ich nur noch Badelatschen tragen konnte. Das sitzen am Schreibtisch für 8 Stunden ist einfach nicht förderlich, habe auch das Gefühl je mehr Wasser desto müder und kreislaufschwach bin ich ...

von polissena, 33. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwachen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.