November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927, 13. SSW am 10.05.2022, 7:34 Uhr

aufgeregt, gleich Termin !

Sitze schon und warte .. Man bin ich aufgeregt, aber eher freudig nervös ich berichte nachher gleich. Wünsche euch allen einen guten Tag die letzten 4 Wochen warten waren verdammt lange

 
11 Antworten:

Re: aufgeregt, gleich Termin !

Antwort von Monamig123, 15. SSW am 10.05.2022, 7:54 Uhr

Toitoitoi und viel Spass beim Baby schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt, gleich Termin !

Antwort von Babyglueck2022 am 10.05.2022, 8:22 Uhr

viel Glück
4 Wochen sind wirklich lang, merk ich auch grad. Hatte davor nach dem ersten Termin ausnahmsweise 3 Wochen. Aber ich finde, dass abgesehen davon die Schwangerschaft schon schnell voranschreitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt, gleich Termin !

Antwort von Mama082017, 14. SSW am 10.05.2022, 10:32 Uhr

Hallo

Ich wünsche dir viel Spaß beim Baby tv , und ebenfalls einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt, gleich Termin !

Antwort von Monamig123, 15. SSW am 10.05.2022, 11:16 Uhr

Und wie wars?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt, gleich Termin !

Antwort von Rainbow87, 13. SSW am 10.05.2022, 12:06 Uhr

Bin auch gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt, gleich Termin !

Antwort von Keksi927, 14. SSW am 10.05.2022, 12:54 Uhr

Sorry ihr lieben dass ich jetzt erst schreibe, ich musste über eine Stunde warten und dann danach zur Arbeit hetzen (Arbeit mit Terminen).

Es war alles chici chic und die Ärztin hat sich sogar gewundert, ob ich ihr einen falschen Tag der letzten Regel genannt hätte, weil das Baby wohl eine Woche weiter ist lieber zu groß als zu klein sage ich mir. Jetzt bin ich theoretisch vor datiert auf Mitte November und wäre jetzt schon Mitte der 14. Und nicht Anfang der 13. Woche

Baby hat gewunken und sich gedreht, ich war ganz verzaubert und so erleichtert. Danke dass ihr an mich gedacht habt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt, gleich Termin !

Antwort von Lolly88 am 10.05.2022, 13:19 Uhr

Ach wie toll das sind super tolle Nachrichten.

Das Bild ist auch mega

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt, gleich Termin !

Antwort von Monamig123, 15. SSW am 10.05.2022, 13:19 Uhr

Wie toll, das freut mich riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt, gleich Termin !

Antwort von Renilein9, 15. SSW am 10.05.2022, 14:07 Uhr

Ach wie schööön!

Unser Zwerg war bei allen Untersuchungen auch etwas über der Norm. Die Gynäkologin hatte den Termin trotzdem erstmal gelassen (wir hatten eine künstliche Befruchtung, ergo kann er eigentlich nicht früher gezeugt worden sein). Ich mag den Gedanken an ein Novemberbaby sehr und hoffe irgendwie, dass er sich bis dahin auch Zeit lässt

Ein sehr süßes Foto hast du da bekommen!

Wir haben heute (14+4) auch wieder Termin, diesmal darf der Papa mit. Freue mich total, dass er das nun auch live erleben darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt, gleich Termin !

Antwort von Zeeera, 12. SSW am 10.05.2022, 17:14 Uhr

So ein tolles Bild und schön zu hören, dass alles gut aussieht! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt, gleich Termin !

Antwort von AmericanGirl87 am 10.05.2022, 17:27 Uhr

Das sind doch tolle Neuigkeiten!
Das freut mich , dass du einen tollen Termin hattest .
Und das Bild ist super schön

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute erster FA Termin und schrecklich aufgeregt.

Hey Mädels, Ich müsste heute bei 7+ 0 sein und habe heute meinen ersten FA Termin. Seit Montag hat meine Übelkeit deutlich nachgelassen, dafür habe ich Ziehen im Unterleib. Ich bin so schrecklich aufgeregt und habe auch ein bisschen Angst, dass etwas nicht okay ...

von Bärchen18, 8. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, aufgeregt

Aufgeregt, Donnerstag schon FA Termin

Habe eben in der Praxis angerufen und hab doch tatsächlich, dank meiner Vorgeschichte, einen Termin für Donnerstag um 11Uhr bekommen. Bin ganz aufgeregt und hoffe das bis dahin alles ruhig bleibt. Bin dann bei 4+6 und man müsste dann ja schon eine schöne Fruchthöhle sehen ...

von Stuff84, 5. SSW 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, aufgeregt

morgen ist mein erster FA Termin :-) so aufgeregt

Ich freue mich schon so auf morgen Die letzten zwei Tage ging es mir nicht so gut, deswegen habe ich auch nicht so viel von mir hören lassen *sorry* aber hoffentlich ist mit dem Krümel alles gut. und ich hoffe ja so sehr schon das ...

von valemi11, 7. SSW 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, aufgeregt

Nicht ganz so positiver Termin heute 😕

Hi ihr Lieben. Ich war heute wieder bei der Feindiagnostik da ich ja das Paulus Virus habe also Ringelröteln. Muss deshalb alle 2 Wochen hin.(zusätzlich zu den normalen FA Terminen). Vorab dem Baby geht es zum Glück weiterhin gut und alles ist genau zeitgerecht ...

von Arwen90, 14. SSW 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallo Ihr Lieben, Ich war heut beim FA. Es wurde ein Ultraschall gemacht und das Kleine ist größentechnisch bei 15+0ssw (ich rechnerisch bei 14+1ssw)… der Arzt hat mich dann gefragt, ob ich kürzere Zyklen hatte. Das musste ich bejahen (seit der Minipille die ich bis Mai 23 ...

von Mamamaus97, 15. SSW 08.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

14 tage 3 termin

Hey Leute heute in 2 Wochen habe ich mein 3 Termin freu mich schon riesig drauf mein kleinen Zweck wieder zu sehn wie groß er geworden ist und da wird dann auch endlich der hamony test gemacht beu meiner lesten unter suchung bei 9+6 ,war es 3 cm groß und am 15.5 bin ich dann ...

von Sarah324, 12. SSW 01.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gestern 1. Termin bei FA mit Ultraschall 🥰

Guten Morgen, ich hatte gestern meinen ersten Termin bei der FA zur Feststellung der Schwangerschaft. Gestern war ich bei 6+5, das kleine Herz schlägt schon kräftig und das Kleine ist 6,8 mm groß. ET ist der ...

von Bambi112, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa Termin, Mutterpass, HAPPY

Hallo zusammen, Heute hatte ich meinen ersten richtigen Frauenarzt Termin. Ich habe meinen Mutterpass heute bekommen und bin in der 9ssw . Das Baby ist zeitgerecht entwickelt das Herzchen hat so schön geschlagen ...

von Jennaisy, 9. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey ihr lieben Ich bin total froh noch im November dabei zum sein, ich hatte im Februar bei 5+4 eine FG Genau heute bin ich auch bei 5+4 Ich habe diesesmal bewusste gewartet das ich meine FA termin ausmachen weil ...

von laura-412, 6. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nach kiwu Termin mal wieder hier anwesend… 😃

Hallo ihr lieben, ist ja recht ruhig hier im November bisher… Da ich heute meinen Termin im neuen kiwu Zentrum hatte, dachte ich, ich lass mal wieder was von mir hören! Es wurde Blut abgenommen wegen der Genetik. Muss dafür dann noch zwei mal zur blutabnahme. Soll noch ...

von hundemami007 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.