November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie2306, 15. SSW am 09.05.2022, 17:58 Uhr

Foodbaby oder wirklicher Babybauch

Mal eine blöde Frage an euch:
Habt ihr schon einem Babybauch?
Ich bin mir bei morgen nicht so sicher .
Wir hatten eine icsi. Und durch die ganzen hormone, war ich sehr aufgebläht und habe auch gut zugenommen
Nun weiß ich einfach nicht ob der Bauch den ich habe nun mein Baby ist, oder ich einfach nur dick aussehe ....

 
9 Antworten:

Re: Foodbaby oder wirklicher Babybauch

Antwort von Lolly88, 15. SSW am 09.05.2022, 18:17 Uhr

Das weiß ich bei mir auch nicht so recht. Irgendwie ist es nur Speck, aber wenn ich ne Umstandshose an hab ist es doch irgendwie geformt

Interessant wird es am Mittwoch, da stellen alle ihre Bäuche rein. Also wer möchte. Schau es dir dich einfach an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foodbaby oder wirklicher Babybauch

Antwort von Melanie2306 am 09.05.2022, 18:19 Uhr

Oh, wo genau wird das denn gemacht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foodbaby oder wirklicher Babybauch

Antwort von Lolly88, 15. SSW am 09.05.2022, 19:24 Uhr

Direkt hier im Forum. Schau einfach Mittwoch rein. Steht meist schon im Betreff.

Du kannst auch nach hinten Scrollen, dann findest den von letzter Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foodbaby oder wirklicher Babybauch

Antwort von Sabwe, 13. SSW am 09.05.2022, 20:14 Uhr

Also ich hab definitiv auch eher ein Foodbaby… das Baby ist ja noch sooooo Mini da kann man ja noch keinen Bauch haben oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foodbaby oder wirklicher Babybauch

Antwort von mena00, 15. SSW am 09.05.2022, 20:18 Uhr

in der ersten SS hatte ich erst so ab der 20 SSW einen Babybauch, dieses mal bereits jetzt…
ss ist ja nicht unbedingt das baby sondern die gebärmutter die wächst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foodbaby oder wirklicher Babybauch

Antwort von Keksi927, 13. SSW am 09.05.2022, 20:30 Uhr

Huhu. Also ich muss da auch Mal meinen Senf dazugeben in meiner ersten Schwangerschaft war ich 7 kg schlanker als jetzt (sehr schlank) und selbst da haben Bekannte es ab der 11. Woche gesehen, weil mein Bauch unten vorne irgendwie spitz geformt war.

Jetzt in der 2. Schwangerschaft kann ich 100%ig sagen, dass es Babybauch ist, weil ich von Januar bis März 6kg abgenommen hatte und da kein runder Bauch mehr war. Und ich habe Dank Übelkeit noch kein Gramm zugenommen, eher abgenommen. Die Gebärmutter+Fruchtwasser brauchen Platz und wenn man von Natur aus kein bretthartes Bindegewebe hat, sieht man den Bauch wirklich schon recht früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foodbaby oder wirklicher Babybauch

Antwort von CrazyPinky, 15. SSW am 09.05.2022, 20:41 Uhr

Ich kann auch sagen das es babybaich ist. Bei meinem zweiten sah man auch sehr früh was (platter bauch davor) und ich hatte bei ihm extrem viel fruchtwasser gehabt. Jetzt beim dritten hab ich für die 15 ssw auch einen (für mich) ordentlichen bauch und hab bis jetzt knappe 2 kg zugenommen

Die gebärmutter wächst ja und auch das fruchtwasser nimmt zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foodbaby oder wirklicher Babybauch

Antwort von Renilein9, 15. SSW am 09.05.2022, 20:41 Uhr

Ich bin nun in der 15. SSW und habe schon einen deutlichen Babybauch. Rund, fest und auch super empfindlich (mag da keinen Druck o.Ä. dran).

Natürlich ist das Baby noch nicht so super groß. In meinem Ratgeber stand aber vergangene Woche bereits drin, dass die Gebärmutter so groß wie einen Honigmelone ist. Das ist schon ordentlich und muss ja irgendwo hin

Ich liebe meinen Bauch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foodbaby oder wirklicher Babybauch

Antwort von Kaja12 am 09.05.2022, 22:08 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hat man auch erst so ab der 20 Woche was gesehen und dann auch nur, wenn man es wusste. Gestern hat mir meine Schwiegermutter gesagt, dass man meinen Bauch schon sieht und auch vergangene Woche hat eine Bekannte gesagt, dass man es schon sieht. Und ich bin erst in Woche 13... aber für einen Außenstehenden der nicht weiß dass ich schwanger bin, sind es wohl eher ein paar Fettreserven als ein Babybauch. Ich muss aber auch gestehen, dass mein Bauch sich nach der ersten Schwangerschaft auch noch nicht vollständig wieder zurückgebildet hat und die Haut immer noch sehr weich war ( ist ja auch noch kein Jahr her). Von daher ist es wohl bei mir kein Wunder dass man schon was sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.