November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmericanGirl87, 15. SSW am 09.05.2022, 21:46 Uhr

NIPT Test und FA Termin

Hallo ihr Lieben ,

ich hatte heute meinen NIPT Test und auch nochmal einen Ultraschall. Mit dem Baby ist Gott sei Dank alles in Ordnung, Herzchen hat kräftig geschlagen und Magen und Blase waren gefüllt und meine Gyn sagte , dass das Baby schluckt . Und es hat hiccups gehabt

Mein nächster Termin ist am 08.06.22 , jetzt heißt es wieder lange warten. Nächste Woche ( ca 7 Werktage dann bekomme ich das Ergebnis , auch diese Wartezeit wird sich ewig lang ziehen ) .

Ich habe noch ein 3D Ultraschallbild bekommen , ich versuche es diesem Post beizufügen.

Ich hoffe, dass es euch und euren Bauchzwergen gut geht

Liebe Grüße und einen entspannten Abend

 
5 Antworten:

Re: NIPT Test und FA Termin

Antwort von AmericanGirl87 am 09.05.2022, 21:47 Uhr

Hier noch das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT Test und FA Termin

Antwort von Lolly88, 15. SSW am 09.05.2022, 21:50 Uhr

Das sind tolle Nachrichten. Freut mich. 7 Tage ist lange. Aber wirst sehen, geht schnell vorüber.

Genieß das erlebte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT Test und FA Termin

Antwort von AmericanGirl87 am 09.05.2022, 21:52 Uhr

Danke dir

Ich hoffe meine Kids vertreiben mir die Zeit schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT Test und FA Termin

Antwort von Nadine_M-EM, 15. SSW am 10.05.2022, 16:14 Uhr

Was kostet der 3D ultraschall ?
Mache mir auch langsam Gedanken in den nächsten Wochen einen machen zu lassen. LG Nadine mit Bauchzwerg 14+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT Test und FA Termin

Antwort von AmericanGirl87, 15. SSW am 10.05.2022, 17:11 Uhr

Ich bin privat versichert. Meine Gyn hat gestern während des normalen Ultraschalls einfach mal zwischendurch auf 3D umgeschaltet. Frag sonst mal bei deiner Gyn nach was der Ultraschall kostet. Tut mir leid , dass ich nicht weiterhelfen konnte .

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fa Termin plus Bild - Wer macht ein harmony Test?

Alles Top freut mich. 3.4 cm bei 9+5 :) Die Frage steht ja oben wir haben zwei gesunde Kinder den Test noch nie gemacht ich bin weder Risiko schwanger noch ist ein chromosom Defekt bei uns bekannt. Trotzdem reizt es mich .. Wer macht den ein ...

von Katee, 10. SSW 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Termin

Habt ihr auch ne woche für Termin gewartet nach positivem Test

Hallo ich bin neu hier und gestern hatte ich einen Test mit zwei Streifen in der Hand. Habe eben bei meinem Arzt angerufen und der hat mir erst einen Termin für nächste Woche gegeben... Eigentlich habe ich schon zwei Kids 6 und 8 und der Zwerg war nicht mehr geplant ...

von Balu79 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Termin

Nicht ganz so positiver Termin heute 😕

Hi ihr Lieben. Ich war heute wieder bei der Feindiagnostik da ich ja das Paulus Virus habe also Ringelröteln. Muss deshalb alle 2 Wochen hin.(zusätzlich zu den normalen FA Terminen). Vorab dem Baby geht es zum Glück weiterhin gut und alles ist genau zeitgerecht ...

von Arwen90, 14. SSW 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Combined Test

Hallo ihr, hatte heute den combined Test, nackenfalte war wohl 1,2 mm also gut laut FA... Alles andere auch unauffällig... Blutergebnis bekomme ich dann morgen, er hat gemeint mit der Blutabnahme kann man trisomie 21 zu 90% ausschließen. Wir haben uns dann gegen den nipt ...

von Katzarina, 13. SSW 08.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Gestern 1. Termin bei FA mit Ultraschall 🥰

Guten Morgen, ich hatte gestern meinen ersten Termin bei der FA zur Feststellung der Schwangerschaft. Gestern war ich bei 6+5, das kleine Herz schlägt schon kräftig und das Kleine ist 6,8 mm groß. ET ist der ...

von Bambi112, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa Termin, Mutterpass, HAPPY

Hallo zusammen, Heute hatte ich meinen ersten richtigen Frauenarzt Termin. Ich habe meinen Mutterpass heute bekommen und bin in der 9ssw . Das Baby ist zeitgerecht entwickelt das Herzchen hat so schön geschlagen ...

von Jennaisy, 9. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Test mit Wochenbestimmung 😍

Guten Morgen. Ich bin so erleichtert! Ich habe vor einer Woche und heute einen Test mit Wochenbestimmung gemacht. So weit bin ich die letzten Male gar nicht gekommen. Heute zeigt er 4+ an Hoffentlich ist alles gesund ...

von Mutti21, 6. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests werden nicht dunkler, Angst

Hey ihr lieben. Ich sorge mich, das das Krümelchen nicht bleibt. Ich teste permanent und die Balken werden nicht mehr dicker. ...

von Muckelerna, 5. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test Clearblue Monitor

Guten Morgen, Ich befinde mich heute bei ES+11 ca. Heute Morgen habe ich mit dem Clearblue Monitor getestet, der bei meinem beiden Schwangerschaften zu dem Zeitpunkt gesagt hat ich bin schwanger. Heute zeigte er jedoch „nicht schwanger“ an. Auf dem teststäbchen kann ich ...

von KerstinSCH93, 4. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test, Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.