November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiNa2016, 7. SSW am 19.03.2024, 7:26 Uhr

Auch neu

Hallo ihr lieben,

ich bin ebenfalls neu hier. Ich bin jetzt in der 7. Woche, ET ist laut Ärztin aktuell der 9.11..

Ich hatte gestern den ersten Termin zum Ultraschall. Alles so, wie es sein soll Unser Mini ist 5-6 mm groß gewesen und auch das Herz konnten wir schlagen sehen

Bei der Gelegenheit habe ich mir auch gleich was gegen Übelkeit und Erbrechen verschreiben lassen.

Ich hoffe jetzt, das sich alles weiterhin so entwickelt wie es soll. Nach einer MA in der 7. SSW im Sommer 2020 und einer biochemischen Schwangerschaft im vergangenen April bin ich da leider auch ein wenig vorbelastet. Andererseits haben wir schon zwei gesunde Kinder (10 & 6), die mich grade Gott sei Dank ganz gut ablenken.

 
4 Antworten:

Re: Auch neu

Antwort von Granatie, 6. SSW am 19.03.2024, 10:15 Uhr

Huhu
Dann erstmal herzlichen Glückwunsch
Freut mich sehr für euch dass alles super aussah und drücke euch ganz doll die Daumen, dass es so bleibt! :)
Gerade mit eurer Vorgeschichte kann ich total verstehen, dass man sich aber gar nicht richtig „traut“ sich 100% zu freuen. Ich hatte Anfang des Jahres auch einen frühen Abgang, und die Angst schwingt dann einfach mit
Aber ich will alles positiv sehen und fände es schade wenn man sich nicht auf das Glück so einlässt, am Ende geht alles gut und dann hat man sich ganz umsonst gesorgt
Ich hatte gestern meinen ersten Ultraschall (5+5) und man hat leider nur die Fruchthöhle plus Dottersack gesehen, der nächste Termin ist am 28.3.
hoffe ja so sehr noch vor Ostern etwas sehen zu können

Wann ist euer nächster Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch neu

Antwort von MiNa2016, 7. SSW am 19.03.2024, 12:21 Uhr

Vielen Dank

Die Angst vor einem frühen Abgang hat mich tatsächlich dieses Mal deutlich länger begleitet als in den Schwangerschaften zuvor.

Ich darf nach den Osterferien, am 10.04., wieder hin und bin dann in der 10., fast schon 11. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch neu

Antwort von Katzarina am 19.03.2024, 14:39 Uhr

Hallooo!

Herzlich willkommen und alles Gute für deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch neu

Antwort von Cowgirl93, 7. SSW am 19.03.2024, 15:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.