November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cowgirl93, 7. SSW am 18.03.2024, 15:48 Uhr

Zurück vom FA❤️

Hatte heute nochmal Termin, es ist super entwickelt und man konnte auch schon das Herzchen schlagen sehen bin jetzt 6+0 Der Frauenarzt war sehr zufrieden in zwei Wochen hab ich den nächsten Termin. Könnte die ganze Welt umarmen Hebamme hab ich mir auch schon so gut wie gesichert wie weit seit ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA❤️

Antwort von Neumond88 am 18.03.2024, 16:21 Uhr

Hey Glückwunsch freut mich für dich, dass alles so super aussieht. Ist schon ein beruhigendes Gefühl, wenn man das chen sieht. Pass gut auf dich und das kleine Würmchen auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA❤️

Antwort von MariaE1991, 6. SSW am 19.03.2024, 8:39 Uhr

Wie schön!!!
Freut mich sehr für dich! Da hat man direkt mehr Sicherheit oder? Wann ist denn dann dein nächster Termin? Und wurde bei dem Termin jetzt noch mehr gemacht? Also Blut abgenommen oder so?

Ich hab meinen ersten Termin erst nächsten Montag und kann es kaum noch aushalten… habe panische Angst, dass etwas schief geht
Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA❤️

Antwort von Katzarina am 19.03.2024, 14:40 Uhr

Freut mich sehr für dich, dass alles gut ist und man schon so viel sehen konnte alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA❤️

Antwort von Cowgirl93, 7. SSW am 19.03.2024, 15:32 Uhr

Danke, ja das ist es wirklich mach ich, du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA❤️

Antwort von Cowgirl93, 7. SSW am 19.03.2024, 15:38 Uhr

Dankeschön ja, das entspannt einen schon enorm ich hab in zwei Wochen am 02.04 den nächsten Termin, da bekomme ich dann auch den Mutterpass . Es wurde nochmal Blut abgenommen und der Impfpass kontrolliert.

Das glaube ich dir, ging mir genauso. War total nervös. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du am Montag auch schon schön was sehen kannst berichte dann gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA❤️

Antwort von Cowgirl93, 7. SSW am 19.03.2024, 15:39 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.