November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa_Mama, xx. SSW am 19.10.2017, 13:07 Uhr

Auch mal wieder da

Hallo aus dem November-Bus,

Ich habe am Sonntag meine Zwillinge per Kaiserschnitt entbunden (leider in Vollnarkose), und dabei hab ich mich auch gleich sterilisieren lassen. War kein Problem, wichtig ist nur, dass man es schon im Vorgespräch anspricht, denn der Arzt darf die Sterilisation erst nach 24 Std Bedenkzeit durchführen. Hat bei mir 85€ gekostet. Ach ja, ich bin 36 und es sind Kinder Nr. 2 und 3, der Arzt meinte nur, ich muss mir halt darüber im Klaren sein, dass es eine endgültige Entscheidung ist, 36 wär ja auch noch jung, aber war wie gesagt kein Problem.

Alles Gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.