November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenitsch am 18.10.2017, 19:40 Uhr

Eure Meinung 🤗

War heute bei der Geburtsplanung soll mich nicht verrückt machen wegen dem Gewicht. Da kann man noch gar nichts sagen. Aber die Hebamme hat festgestellt, dass das Köpfchen schon kaum mehr beweglich ist und Fundusstand bei RB-2 ist. Eig hab ich noch 4 Wochen. Meint ihr der kleine Mann kommt eher?

 
4 Antworten:

Re: Eure Meinung 🤗

Antwort von mau123, 38. SSW am 18.10.2017, 20:18 Uhr

Ich glaube das kann man niie genau sagen, die kleinen machen halt was sie wollen Unser "großer" saß auch 5 Wochen vor Termin total fest im Becken, war schon groß und kräftig, Mumu war fingerdurchlässig, gekommen ist er dann 1 Woche vor Termin ohne weitere Ankündigung Da kann man sich wohl nur überraschen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung 🤗

Antwort von Muhkuh-87 am 18.10.2017, 20:28 Uhr

Huhu,
Kommt darauf an ob er schon raus will :)
Unsere kleine ist seit 4 Wochen in Startposition, aber bis jetzt hab ich nix. Mein Arzt lässt sich auch auf keine Aussage ein...er sagt immer, das Mädchen kommt wenn die Wehen einsetzen (so weit kann ich auch denken :P)
Also lass dich nicht verrückt machen. Ich glaube je mehr man es selber will, desto ungeduldiger wird man und desto länger dauert es/kommt es einem vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung 🤗

Antwort von Senseo am 18.10.2017, 20:37 Uhr

Das kann alles oder nichts bedeuten. Hab grad nachgeschaut. Bei meinem ersten war der Fundusstand ab 33 +1 auch schon bei rb - 1. Gekommen ist er erst 9 Tage nach ET, nach Einleitung.... Ich war am Ende sehr ungeduldig, weil ich gedacht hätte, dass er früher kommt (hat mehrere Gründe).

Mein Bauch hat sich auch beide Male früh gesenkt. Dieses Mal ist das Köpfchen noch wegdrückbar. Ich will dieses Mal geduldiger sein. Auch wenn planen toll wäre, schon allein wegen der Betreuung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung 🤗

Antwort von Na-dine am 18.10.2017, 20:58 Uhr

Mein erster lag 6wochen vor Geburt tief im Becken von daher würde ich sagen das es kein Anzeichen ist. Aber man weiß ja nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.