Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sveta-89, 41. SSW am 24.10.2012, 16:15 Uhr

Anscheind tut sich was :)

Hallo,

bin voll neidisch das sich bei dir so viel tut, ich hatte gestern ET und alles ist noch ruhig , muss Morgen wieder zum FA, mir geht seit den letzen Freitag der Schleim ab, also kann ein Mensch den so viel Schleim haben, was da alles abgeht, und voll den starken Ausfluss hab ich auch, meinte sogar das wäre Fruchtwasser, war auch im KH deswegen, aber nur Ausfluss. Oh ich kann es kaum aushalten, bis es mal los geht. Das einzige was bei mir jeden Tag los ist, ist das ständige klingeln von Telefon oder SMS Nachrichten, die mich echt voll aufregen , da könnte ich in die Luft gehen . Also als hätten die Leut nchts anderes zu tun , als einen zu nerven, wir haben ja jedem Versichert das wir uns melden , wenn sie auf die Welt kommt, aber die Leut kapieren es echt nicht, also ich hab beschlossen ab heute nicht mehr zurück zuschreiben , die sollen denken was sie wollen. Sory für jamern, aber muss echt Frust ablassen,mein armer Mann kann es schon nicht mehr hören

Wünsche dir alles alles gute für die Geburt und das alles gut geht und du die nächsten Tage kuscheln darfst .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.