Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liesel-88, xx. SSW am 24.10.2012, 15:43 Uhr

Alles Liebe!!!

Hallo ihr lieben Kugelnden und ihr lieben schon ausgekugelten Mamis...

mein Name ist Elisa und ich bin aus dem Mai- bzw. Juni-Bus... Mai-Bus, weil unser ET am 28.05. war. Juni-Bus, weil unser Prinz sich erst eine Woche später entschieden hat sein Nest zu verlassen ...

Wie dem auch sei... Wenn man eure Beiträge hier so liest, kommt man richtig ins schwärmen!!! Am liebsten wär ich gleich wieder schwanger ( also nur wegen dem tollen Gefühl, der Spannung und so). Was ein zweites Kind angeht lassen wir uns dann doch noch eine Weile Zeit.

Ich wünsche allen frisch gebackenen Mamis eine ganz tolle Kennlern- und Kuschelzeit!!!! Und allen die noch kugeln dürfen, kann ich nur sagen: geniest diese wundervolle Zeit, sei sie auch noch so anstrengend!!!! Es kommt der Tag an dem ihr wehmütig auf die letzten Wochen mit dicker Kugel zurückschaut!! Und alles Liebe für die bevorstehenden Geburten!!!

Hier noch ein Bild von meinem kleinen Hardy ( heute ca. 4 1/2 Monate alt )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Alles Liebe!!!

Antwort von Sie1978 am 24.10.2012, 21:11 Uhr

ach süss ich komme aus dem mai bus , aber mein kleiner paul hatte es auch eilig er kam am 26 april... ist schon wieder soooooooooo lange her wenn man die kleinen babys hier sieht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.