Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safija2012, 40. SSW am 24.10.2012, 11:49 Uhr

An die Kuglerinnen: betreibt Ihr irgendwelche Massnahmen ?

Hallöchen,

ich wehe nun seit 2 Wochen leicht vor mich hin, das wars aber auch. Köpfchen nicht fest und Mumu fest. Ausser Himbeerblättertee mit Ingwer und ab und an einen kurzen Spaziergang ( aua, meine Symphyse ) mache ich nichts. Wie sieht das bei Euch aus ? Nehmt Ihr Globulis ein oder trinkt einen besonderen Tee ? Ich will solangsam nicht mehr.
LG

 
7 Antworten:

Re: An die Kuglerinnen: betreibt Ihr irgendwelche Massnahmen ?

Antwort von NiRu, 41. SSW am 24.10.2012, 12:06 Uhr

Hallo!
Ich trinke fleißig meinen Himbeerblättertee und habe die 4 Akupunktursitzungen um. Spazieren gehe ich zwangsläufig, da wir ja ein kleinen Hund haben.
Ich bade alle 2 Tage und mache meine Heublumendampfbäder. Am WE wurde ein wenig geherzelt...
Mehr mache ich nicht, da mein ET ja erst morgen ist und ich dem kleinen Mann die Zeit geben möchte die er braucht - auch wenn ich nicht mehr kann und will!
Tja, ich habe mich gedanklich schon auf ein Novemberbaby eingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Kuglerinnen: betreibt Ihr irgendwelche Massnahmen ?

Antwort von desus86, 40. SSW am 24.10.2012, 13:06 Uhr

hab auch morgen et und hab auch keine lust mehr aber außer badewanne und rotwein oder treppen steigen, sex oder viel bewegung mach ich auch nix. wenn die kleinen noch nicht bereit sind hilft da eh nichts und so sachen wie rizinusöl und so sollte man auch nicht so leichtfertig nehmen und dann nur mit rücksprache mit der hebamme.
wir haben so lange gewarter, jetzt schaffen wir die paar tage auch noch. hab aber auch die vermutung das es bei uns ein novemberbaby wird...
wünsch euch noch viel kraft und durchhaltevermögen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Kuglerinnen: betreibt Ihr irgendwelche Massnahmen ?

Antwort von LilliB, 40. SSW am 24.10.2012, 13:57 Uhr

Ich unternnehme auch nichts... außer Akupunktur. Heute ist der kleine Zeh dran mal schauen, obs was bringt.
Irgendwie habe ich mich auch schon auf November eingestellt...

Mädels, wir schaffen das auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Kuglerinnen: betreibt Ihr irgendwelche Massnahmen ?

Antwort von Mone2911, 40. SSW am 24.10.2012, 14:04 Uhr

Huhu..

Hab auch keine Lust mehr.. Wir sind ja beide am sa fällig, oder?

War vorhin recht lang spazieren, ist aber mit meinem Ischias echt kein Spaß mehr.. Baden ab und zu und ich trinke Stilltee, da sind diese himbi-Blätter mit drin.. Trink den aber mehr, weil er mir schmeckt und nicht, weil ich denke, dass der was bewirkt.. Akupunktur habe ich machen lassen und wenn sich bis Montag nix tut, hab ich da nochmal ne Sitzung bei meiner hebi..

Ich denke, die Zwerge kommen dann, wann sie wollen und man kann da nicht viel machen.. Am Montag ist Vollmond.. Mal sehen, ob da wieder fruchtblasen Platzen.. Aber eigentlich glaub ich an sowas nicht und hab mich deshalb schon mal auf ein November Baby eingestellt..

Wenn nur nicht diese ständigen Anrufe, SMS, Mails und keine Ahnung was noch alles wären...

Lg und durchhalten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Kuglerinnen: betreibt Ihr irgendwelche Massnahmen ?

Antwort von jessy1000, 40. SSW am 24.10.2012, 14:39 Uhr

Ich trinke auch Himbi Tee, Heublumendampfbad und baden. Spazieren geh ich auch.

Aber mein Zwerg sitzt zum Glück schon richtig tief im Becken....

Schaffen es schon noch. Irgendwann müssen sie ja raus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Kuglerinnen: betreibt Ihr irgendwelche Massnahmen ?

Antwort von Biojoghurt am 24.10.2012, 16:00 Uhr

Hey:)

Meine Maßnahmen:

Aku seit Wochen
Himbi und Ingwer-Zimt-Tee
Liebe machen
Spazieren gehn...Haushalt
Warm baden abends

Ansonsten würd ich auch sagen das Sie kommen wenn SIE wollen...schon doof. Aber auch gut so. Zum Glück sind wir immernoch nicht soweit das die Medizin komplett in die Geburt/Schwangerschaft eingreifen kann und das der Natur überlassen wird.

DURCHHALTEN !!

GLG BIO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Kuglerinnen: betreibt Ihr irgendwelche Massnahmen ?

Antwort von Kuddel85, 41. SSW am 25.10.2012, 13:21 Uhr

Ich bin ET+3,mach eigentlich nichts besonderes.Ich geh Spatzieren,da wir auch einen Hund haben,ich mache normal den Haushalt und ruh mich aus um für die Geburt Kraft zu tanken.Sex mag mein Mann leider nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.