Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Anscheind tut sich was :)

Thema: Anscheind tut sich was :)

Hello Mädels! heute ist ET und seit zwei, drei Tagen spühre ich echt ne Veränderung-ja man glaubt es kaum. Ich hab mich damit abgefunden das nix läuft die Tage doch scheinbar .... Heute morgen mit Freund (der seit langem wieder mit war ) beim FA. CTG war bestückt mit hübschen kleinen Hügel, die ich auch schön ordentlich merke Es bleibt einem der Atmen 'etwas' weg und anders als die "Wehen" die letzten Wochen tun die weh, ziehen usw...naja freuen tut mich des schon...auch wenn ich genau weiß das es demnächst wohl Std. gibt in denen ichs verfluch Den Schleimpropf gibt es wohl wirklich! Den verlier ich auch schön und es sieht nen blinder mitm Krügstock das es das ist (braun, blutiger fester...naja, ihr wisst schon) Nunja nach der kleinen Stadtrunde vorhin lieg ich jetzt aufm Sofa und schlag mich mit den fiesen Wehen rum. Freund ist jetzt auf Fortbildung...und ich soll mich ausruhen Iwie würd ich gerne nochmal naß durchputzen...die Sonne scheint und man sieht die netten Staubfusel da überall.... Er hat mir versichert heut abend startet er das Putzprogramm. Also ich bin gespannt ob das jetzt so bleibt oder obs gegen Abend wieder verschwindet! Mein FA meinte er wartet auf den Anruf der Klinik (er ist Belegarzt) und wäre bereit haha... Was meint ihr den dazu? LG BIO

von Biojoghurt am 24.10.2012, 15:52



Antwort auf Beitrag von Biojoghurt

Oh das hört sich doch nicht schlecht an. Wünsche Dir das du bald kuscheln kannst!!!!

von jessy1000 am 24.10.2012, 15:58



Antwort auf Beitrag von Biojoghurt

Hallo, bin voll neidisch das sich bei dir so viel tut, ich hatte gestern ET und alles ist noch ruhig , muss Morgen wieder zum FA, mir geht seit den letzen Freitag der Schleim ab, also kann ein Mensch den so viel Schleim haben, was da alles abgeht, und voll den starken Ausfluss hab ich auch, meinte sogar das wäre Fruchtwasser, war auch im KH deswegen, aber nur Ausfluss. Oh ich kann es kaum aushalten, bis es mal los geht. Das einzige was bei mir jeden Tag los ist, ist das ständige klingeln von Telefon oder SMS Nachrichten, die mich echt voll aufregen , da könnte ich in die Luft gehen . Also als hätten die Leut nchts anderes zu tun , als einen zu nerven, wir haben ja jedem Versichert das wir uns melden , wenn sie auf die Welt kommt, aber die Leut kapieren es echt nicht, also ich hab beschlossen ab heute nicht mehr zurück zuschreiben , die sollen denken was sie wollen. Sory für jamern, aber muss echt Frust ablassen,mein armer Mann kann es schon nicht mehr hören Wünsche dir alles alles gute für die Geburt und das alles gut geht und du die nächsten Tage kuscheln darfst .

von sveta-89 am 24.10.2012, 16:15



Antwort auf Beitrag von sveta-89

Sveta! Genau des mach ich auch...Ich hab gestern richtigen Streit mit meinem Vater angefangen weil er einfach nicht aufhören will mir im FB oder im Whattsapp zu texten und dann ruft er noch drei mal an! Die Mädels halten sich zur Zeit zurück, da haben meine Worte wohl echt was gebracht. Die anderen meiner Familie verhalten sich ähnlich wie mein Vater und ich geh jetzt einfach nicht dran oder schreib zurück! Es ist unglaublich! Ich hab ja echt net viele Leute um mich( kann sie an beiden Händen abzählen) aber das selbst DIE so ein Theater draus machen?!

von Biojoghurt am 24.10.2012, 16:21



Antwort auf Beitrag von Biojoghurt

huhu Das klingt doch alles super, vielleit kannste ja heute abend mal den wannentest machen wenn dein Freund wieder da ist;-) Alles gute und ich drück die daumen das du bald kuscheln darfst.

von Susechris am 24.10.2012, 16:15



Antwort auf Beitrag von Biojoghurt

Hey Das geht bei mir schon 2 Wochen so. Hoffe dass es bald vorbei ist. ICh bin totla genervt und die Fragerei ob das Baby schon da ist geht mir auf den Sack. LG

von Sonnenblume580 am 24.10.2012, 16:54



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume580

Echt? mhhh...wir werdens sehen...hoffe das es bei dir auch mal losgeht wenn das ja schon die ganze Zeit so geht!

von Biojoghurt am 24.10.2012, 18:42



Antwort auf Beitrag von Biojoghurt

Na dann auf in die letzte Runde,dann hast du es auch geschafft.Ich hoffe,da es bald los geht.Bei mir war den Sonntag im KH auch noch alles zu und von Montag auf Diesntag ist ja meine Puppina geboren

von LUSI29 am 24.10.2012, 22:30